29. Spieltag: Schalke 04 - FC Bayern

Wer hat die besseren Rasenspezialisten ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
K

Kevin4Eva

Guest
habe ich mich so undeutlich ausgedrückt ?



nicht die strategie an sich, die "mittel" (oder art und weise)

Nun ja, ich empfinde die "Mittel" als einfach, aber effektiv und bewährt, wäre ich als Verantwortlicher eines Unternehmens im Besitz von effektiven und bewährten Mitteln, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, würde ich an diesen Methoden auch festhalten und nicht darum eifern, sie zu verändern.

Was solls. Wir missverstehen uns offenbar.

Hauptsache, am Samstag bleibt mindestens ein Punkt bei uns.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
zudem ist der rasen wirklich unter aller sau und völlig unabhängig vom spitzenspiel sollte man schalke vom spielbetrieb suspendieren, wenn die nur so einen bolzplatz zur verfügung stellen können

noch ein weiteres mitglied für das neu zu gründende team "die rasenbegutachter". :hammer:

wir gut das immer 2 team auf dem gleichen geläuf gegeneinander antreten müssen und der schiri die bespielbarkeit beurteilt. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
wir gut das immer 2 team auf dem gleichen geläuf gegeneinander antreten müssen und der schiri die bespielbarkeit beurteilt.

… und dass es in den DFB-Richtlinien keine Vorschrift gibt, wie lang und wie gleichmäßig die Grashalme zu sein haben. Wäre sonst in der Vergangenheit auch für einige andere führende deutsche Clubs unangenehm gewesen.

Der DFB könnte ja auch so langsam mal Kunstrasen in der Bundesliga zulassen, aber dann wird natürlich auch darüber gejammert.
 
noch ein weiteres mitglied für das neu zu gründende team "die rasenbegutachter". :hammer:

wir gut das immer 2 team auf dem gleichen geläuf gegeneinander antreten müssen und der schiri die bespielbarkeit beurteilt. :mahnen:

spielen beide temas bevorzugt kurze flachpässe ??

schiri ???:lachtot::lachtot:

die würden anpfeiffen, wenn da kein grashalm wäre

trotzdem ist das thema absolut ulkig
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nun ja, ich empfinde die "Mittel" als einfach, aber effektiv und bewährt, wäre ich als Verantwortlicher eines Unternehmens im Besitz von effektiven und bewährten Mitteln, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, würde ich an diesen Methoden auch festhalten und nicht darum eifern, sie zu verändern.

Was solls. Wir missverstehen uns offenbar.

Hauptsache, am Samstag bleibt mindestens ein Punkt bei uns.

du mich augenscheinlich. :mahnen:

ich finde sie "albern" und "nicht ernst zu nehmend" und als solche entsprechend darauf zu "antworten" (so wie es schalke, bzw. felix praktiziert)
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
spielen beide temas bevorzugt kurze flachpässe ??

schiri ???:lachtot::lachtot:

die würden anpfeiffen, wenn da kein grashalm wäre

trotzdem ist das thema absolut ulkig

eben, du darfst das auch gerne den "verantwortlichen" des fc bauern mitteilen, sofern die hier nicht mitlesen sollten ...

... was mich aber wundern würde, da ja hier solch "größen" wie kahnsinn und blubb ihre fachmännische kompetenz anpreisen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hoffentlich verletzt sich der arme Robben nicht bei dem Rasen. Sonst ist Schalke noch am scheitern in der CL schuld.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Geht's hier eigentlich um Rasen oder um den Acker in der Suffarena?

Dass man auf Schalker Seite wirklich kein Geld hat, mal einen neuen Rasen auslegen zu lassen, das glaubt wohl niemand hier. Also hat das System - kann jeder darüber denken, was er will.

Am besten wäre wohl, wenn Schalke das Spiel aufgrund eines Platzfehlers verlieren würde.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Es soll ja auch vorkommen, dass Gegenspieler der Bayern sich auf dem AA-Rasen den Fuß verknacksen... :floet:
 
Oben