29. Spieltag: Schalke 04 - FC Bayern

Wer hat die besseren Rasenspezialisten ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
wappen_schalke04.bmp
vs.
00000400.gif


Hält der Rasen das, was sich F. M. laut U. H. von ihm verspricht.

Stimmen Sie noch heute ab. :mahnen:

Am Ostersamstag um 17.15 Uhr wissen wir mehr.:old:

MfG

G. d. H.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Tippe auf ein 1-0 nach Toren für 04, ein 7-2 für 04 nach gelben Karten, und ein 5-1 für die Bazis nach Verletzten
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
wie war noch das Ergebnis letzten Mittwoch?

ich kenne das ergebnis, und darum geht es auch nicht.

ich finde es nur albern, dass erwachsene, in der öffentlichkeit stehende, männer, solch ein "verhalten" an den tag legen ... immer wieder. (machen die bayern ja seit jahren)

wenn sie es nicht lassen können, sollten sie sich zumindest was neues, originelleres, einfallen lassen.
 
K

Kevin4Eva

Guest
ich finde es nur albern, dass erwachsene, in der öffentlichkeit stehende, männer, solch ein "verhalten" an den tag legen ... immer wieder. (machen die bayern ja seit jahren)

wenn sie es nicht lassen können, sollten sie sich zumindest was neues, originelleres, einfallen lassen.

Es ist weniger albern, als mehr kalkulierte Strategie, die immer wieder aufgeht.

Und zwar in dem Moment, wo irgendjemand diese Sprüche zum Thema macht. Sollen die Bayern doch rummosern - was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wolf an ihr kratzt.

Das ist halt die Bayern-Strategie, vor wichtigen Spielen den Fokus der Öffentlichkeit weg von der eigenen Mannschaft zu lenken - und sie wollen sich nichts neues einfallen lassen - wozu auch, es funktioniert doch.

Immer und immer und immer und immer wieder. Never change a running system.


Fürs Wochenende rechne ich mit einem Remis. Sollte es zu einem Sieg reichen, ist der Magath-Bonus größer als der uns seit Jahren angedichtete Fluch. Momentan gehe ich noch von einer Meisterschaft südlich des Weißwurstäquators aus. Aber Magath wird mit uns noch Meister :spitze:

Vermutlich 2012.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Es ist weniger albern, als mehr kalkulierte Strategie, die immer wieder aufgeht.

Und zwar in dem Moment, wo irgendjemand diese Sprüche zum Thema macht. Sollen die Bayern doch rummosern - was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wolf an ihr kratzt.
Das ist halt die Bayern-Strategie, vor wichtigen Spielen den Fokus der Öffentlichkeit weg von der eigenen Mannschaft zu lenken - und sie wollen sich nichts neues einfallen lassen - wozu auch, es funktioniert doch.
Immer und immer und immer und immer wieder. Never change a running system.
Fürs Wochenende rechne ich mit einem Remis. Sollte es zu einem Sieg reichen, ist der Magath-Bonus größer als der uns seit Jahren angedichtete Fluch. Momentan gehe ich noch von einer Meisterschaft südlich des Weißwurstäquators aus. Aber Magath wird mit uns noch Meister :spitze:

Vermutlich 2012.

und doch ist es albern, zumindest in meinen augen. :mahnen:

das es strategie ist, ist auch mir völlig klar. habe ich ja oben schon geschrieben.
 
K

Kevin4Eva

Guest
und doch ist es albern, zumindest in meinen augen. :mahnen:

das es strategie ist, ist auch mir völlig klar. habe ich ja oben schon geschrieben.

Wieso ist für dich eine Strategie, die das bewirkt, was sie bewirken soll, albern?

Ich sehe das als Mittel zum Zweck - und als letzten Beweis dafür, wie ernst uns die Bayern momentan nehmen. Am besten man schenkt diesem Geseiere keinerlei Bedeutung und konzentriert sich ausschließlich auf das Spiel. Und dann schauen wir mal weiter.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
c.m.b. ist mal wieder unsachlich und ungerecht bis zum abwinken

wenn das nicht originell ist, was denn dann ?

vllt. sollte man sich darüber beschweren, dass das dach geschlossen ist/sein wird und die spieler dann nicht ausreichend mit sauerstoff versorgt seien.

das mit dem rasen ist doch jetzt ein alter hut und dürfte ohnehin nicht ziehen, da man in frankfurt und gegen stuggi auf erstklassigem geläuf ne niederlage eingefahren hat.
 
@ c.m.b.

du wirst lachen

ich war beim pokal total überrascht, dass die halle auf war - früher durfte das bei abendspielen doch nicht sein, so hab ich das jedenfalss in erinnerung, wegen anwohnern meine ich mich zu erinnern

btw haben frankfurt und stittgart nix mit schalke zu tun

zudem ist der rasen wirklich unter aller sau und völlig unabhängig vom spitzenspiel sollte man schalke vom spielbetrieb suspendieren, wenn die nur so einen bolzplatz zur verfügung stellen können
 
Oben