29. Spt.: Borussia Dortmund vs. Bayer Leverkusen, Sa. den 8.4.2006

Wer bleibt auf UEFA Cup Kurs?


  • Umfrageteilnehmer
    12

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
bayerleverkusen.gif


Signal Iduna Park:zahn:, Samstag 08.04.2006 15:30 Uhr
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ganz klar, ein Heimsieg muss her, sonst sind wohl alle Uefa Cup Züge abgefahren. Ich tippe optimistisch auf ein knappes 2:1 und dass wir nochmal am fünften Platz schnuppern können ! Buckley und Smolarek treffen :spitze: Und dann müssen wir nächste Woche die Hertha schlagen und alles sieht wieder etwas rosiger aus....aber erstmal am Samstag die Pillendreher....


mfg
marcio
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Genau genommen sind das DIE 2 big-points.
Und bez. Berlin bin ich da skeptischer als gegen Lev.

Aber man weiß ja nie, wer hätte schon vor 10 Tagen ein 4:2 beim HSV und dann ein 1:2 in MG getippt? :floet:

Ich würde den 5:1 Bayer-Sieg gegen Lautern jetzt auch nicht überbewerten, das hätten wir am 18. 3. auch ohne weiteres bewerkstelligen können aber das Ding wollte halt nur 2mal rein...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Dortmund gegen Leverkusen ohne Weidenfeller und Metzelder

Dortmund (dpa) – Im Richtung weisenden Spiel um einen UEFACup-Platz muss Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Samstag gegen Bayer Leverkusen erneut auf Torhüter Roman Weidenfeller (Knochenstauchung) und Verteidiger Christoph Metzelder (Wadenprellung) verzichten. Das wurde am Donnerstag in Dortmund bekannt. In der Partie des Tabellen-Siebten Dortmund gegen die sechstplatzierten Leverkusener soll Matthew Amoah erstmals in der Startformation des BVB stehen, obwohl sich Trainer Bert van Marwijk im Vorfeld eines Kommentars enthielt: „Ich sage nichts über die Aufstellung“, meinte der Niederländer.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In Dortmund gibts für Master Skibbe nix zu holen. Im Kampf um den Uefa-Cup Platz macht der BVB an Boden gut, weil man einen direkten Konkurenten schlägt und die Berliner Hertha womöglich in Lautern 2 Punkte liegen lässt.
Tipp: 2:1
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, wenigstens ist jetzt das scheiss Gefasel vom Uefa-Cup zu Ende. Andere sind halt einfach besser, daher ists auch gut so.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Leverkusen war ohne Frage die bessere Mannschaft. Demnach auch eine völlig verdiente Niederlage.

Es sei jedoch trotzdem die Frage erlaubt warum es der Mannschaft in einem solchen Spiel am absoluten Willen und Ehrgeizu mangelt. Ich denke, dass der Umbruch in dieser Mannschaft noch lange nicht vollzogen ist. Problematisch ist allerdings, dass sich auf einigen Positionen die jeweiligen Konkurrenten im grausamen Gegurke in nichts nachstehen (Kringe/Degen, Smolarek/Odonkor).

Eines zum Abschluss:
Buckley hat heute leider wieder mal nicht getroffen. Nichtsdestotrotz ist und bleibt er seit vielen Wochen der agilste und gefährlichste Stürmer der Borussia. Zumindest kann man bei ihm gelegentlich erkennen, dass er in der Lage ist Fußball zu spielen.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
immer wieder erstaunlich, dass du die Spiele immer genau so siehst wie ich Sebastian :spitze:
wir sollten mal wieder ein Bierchen zusammen trinken
ich wurde ausgekacht als ich gesgat habe das mir Buckley heute gefallen hat
und wenn dieser Pfostenschuß in der 2 Minute reingegangen wäre .... :mahnen:

trotzdem bin ich angepisst :schimpf:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich möchte Herrn Buckley ja keine schlechte Leistung bescheinigen - ganz im Gegenteil - aber ich verliere langsam den Glauben daran, dass er jemals für uns treffen wird. Laut IMP war er heute der BVB-spieler mit den meisten Torschüssen - ich kann mich genau an einen gefährlichen erinnern...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
geht nicht - das minimal-ziel vor schlackenkirchen zu stehen, hamwa glaub ich verpasst... :floet:
 
Oben