29. Spt Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

Für wen bringt Freitag der 13. heut Unglück?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Hm, den Thread hab ich ja gar nicht gesehen. Könnte eigentlich auch in den von Kaiserkrone integriert werden.
Eher andersrum, der Thread von Mooni war eher da. :zwinker3:

Es zählt nur ein Sieg für den heiligen SV.
Damit wohl Gladbach endgültig weg. Und für den HSV rückt der Klassenerhalt in greifbare Nähe. Wenn man in Gladbach siegt und die 3 Heimspiele gegen die unmittelbare Konkurrenz gewinnt, dann reichts für nen einstelligen Tabellenplatz. :spitze:
 
Ich habe ja nicht gesagt das ich sie für realistisch halte sondern nur das sie interessant ist und mir gefallen würde. :zwinker3:
Och gefallen würde mir auch so einiges. HSV als Meister und Bremen als absteiger, dass wäre doch was. :zwinker3:

Um ehrlich zu sein halte ich nur Gladbach für wahrscheinlich :schimpf:
Wenn der HSV heute nicht so spielt wie gegen Stuttgart, dann könnte heute der Sack für Gladbach wohl zugemacht werden. :fress:
Wenn nicht rückt alles wieder schön zusammen und der HSV wohl auf nen Abstiegsplatz nach dem Spieltag.

Also: AUSWÄRTSSIEG
icon19.gif
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Och gefallen würde mir auch so einiges. HSV als Meister und Bremen als absteiger, dass wäre doch was. :zwinker3:


Wenn der HSV heute nicht so spielt wie gegen Stuttgart, dann könnte heute der Sack für Gladbach wohl zugemacht werden. :fress:
Wenn nicht rückt alles wieder schön zusammen und der HSV wohl auf nen Abstiegsplatz nach dem Spieltag.

Meine "Wünsche" sind aber weitaus realistischer. :zwinker3:

Der Rest ist absolut richtig.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bzgl. Deiner Umfrage eine Frage:

Ist für den Sieger oder den Verlierer heute Freitag, der 13.?

Aaaaaaaaaaaaalso- da Freitag der 13. im allg. Sprachgebrauch ein Unglückstag ist, dürfte klar sein, wie diese Frage zu verstehen ist :zwinker3:

Am Besten ist, du kreuzt als HH mal schön Gladbach an- du verstehst :floet:
 
Nachdem der HSV zuletzt 4 Stück bekommen hat, wird sicher wieder besonderer Wert auf die defensive gesetzt.

Also heute wird wieder die die 0 hinten stehen und vorne machen sie 2. :zwinker3:
 
Aaaaaaaaaaaaalso- da Freitag der 13. im allg. Sprachgebrauch ein Unglückstag ist, dürfte klar sein, wie diese Frage zu verstehen ist :zwinker3:

Am Besten ist, du kreuzt als HH mal schön Gladbach an- du verstehst :floet:

So hätte ich dies auch verstanden und daher meine Frage, da die Umfrage ein wenig unüblich formuliert ist.

Danke für die Klarstellung.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das kommt ja wieder darauf an, ob man Freitag den 13. als Glücks- oder Unglückstag sieht :zwinker3:

Die Erklärung dazu, wie es zu verstehen ist, hab ich extra vorhin auf Nachfrage abgegeben.

An und für sich, wird er immer noch zum großen Teil als neagtiv gesehen; darauf bezog ich mich auch, sonst würde doch die Frage mit dem Fr. den 13. auch wenig Sinn ergeben. Man sollte eben mal um die Ecke denken :floet: :zwinker3:
 
Oben