29.Spt. Bundesliga: FC Bayern München - Bayer Leverkusen

Was ist drin, für den FC Bayern


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man man man, heute war die Chance fuer uns noch nie so groß 3 Punkte zu holen. Unglaublich was wir fuer Chancen hatten -.-
Echt? Die hab ich dann wohl verpasst, bis auf ein paar Weitschüsse und kläglich gestoppte Bälle war nicht gerade viel von Leverkusen zu sehen. Von Bayern natürlich auch nicht. Keine Ahnung wie man so in Stuttgart 3 Punkte einfahren will. :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Also zu allererst mal

Riesenlob und Kompliment an die Fans von Leverusen. Es ist ihnen gelungen, den wohl bisher kleinesten Gästefanblock seit Bestehen der AA zu stellen.
Wenns ne Busladung war, isses viel gewesen :floet:

Ansonsten: Alles beim Alten- es hat sich auch hier wieder gezeigt, dass uns die ordnende, führende Hand fehlt.
 
Oben