29. Spt.: VfB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg, Sa. 8.4.2006

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
fcnuernberg.gif


Gottlieb Daimler Stadion, Samstag 08.04.2006 15:30 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Tippe auf ein ödes Unentschieden: Nürnberg wäre damit sicherlich zufrieden und Stuttgart kann (und will? :eek: ) einfach nicht mehr. 1:1
 
Ich weiss nicht warum aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir gegen Nürnberg einen Sieg einfahren. Torschütze des glorreichen 1:0 Siegtreffers wird der Fiffi sein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dem Rosenzüchter werden ausgerechnet in Stuttgart die Dornen gebrochen. In der bekannt überzeugenden Manier gewinnt der VfB locker flockig 1:0 oder gar 2:1 :zahn:
 
B

beribert

Guest
5:0 für den VfB!!

Alles andere wäre eine Sensation..........
 

Schabbab

in Therapie
Tippe auch auf ein Unentschieden, damit können beide zwar nicht zufrieden sein, aber mehr wirds nicht werden.

Würde mich zwar diebisch freuen, wenn der Glubb den VfB besiegt, aber irgendwann endet auch deren Serie mal.
 

ammian

Aktives Mitglied
Erbärmliches Spiel der Stuttgarter mit einem unverdienten Sieg: Die Gelb Rote Karte war ein schlechter Witz, ein eguläres Tor wurde den Nürnbergern aberkannt usw. :schimpf: Naja, Montag kräht kein Hahn mehr nach dem Zustandekommen... :floet:
 
Völlig richtig...

ammian schrieb:
Erbärmliches Spiel der Stuttgarter mit einem unverdienten Sieg: Die Gelb Rote Karte war ein schlechter Witz, ein eguläres Tor wurde den Nürnbergern aberkannt usw. :schimpf: Naja, Montag kräht kein Hahn mehr nach dem Zustandekommen... :floet:

Man muss es einfach noch mal schreiben:

1. Der ewig lamentierende Tiffert spielt ohne gegenerische Berührung den sterbenden Schwan und Glauber geht mit gelb/rot vom Platz.

2. Reguläres Tor von Kießling, wo der blinde Linienrichter trotz bester Position und Sicht Abseits gesehen haben will.

3. Im direkten Gegenzug ein Tor des ewig torlosen Tomasson, wobei der Ball zuvor zigmal hätte weggeschlagen werden können.


Gibt es hier keine Nürnberger oder Stuttgarter im Forum, dass dieser Spielverlauf nicht thematisiert wird?
 
PurzelHH schrieb:
Man muss es einfach noch mal schreiben:

1. Der ewig lamentierende Tiffert spielt ohne gegenerische Berührung den sterbenden Schwan und Glauber geht mit gelb/rot vom Platz.

2. Reguläres Tor von Kießling, wo der blinde Linienrichter trotz bester Position und Sicht Abseits gesehen haben will.

3. Im direkten Gegenzug ein Tor des ewig torlosen Tomasson, wobei der Ball zuvor zigmal hätte weggeschlagen werden können.


Gibt es hier keine Nürnberger oder Stuttgarter im Forum, dass dieser Spielverlauf nicht thematisiert wird?
Warum sollte der VfB nicht auch mal so ein Spiel gewinnen :floet:
Ansonsten glänzen wir Stuttgarter aktuell mit Ignoranz, und zwar in jeder Hinsicht :mahnen:
 
Bundesliga
Nürnberg: Interview mit Mario Cantaluppi - 10.04.2006 11:20
"Tiffert ist ein Riesenprovokateur"

...

kicker: Allerdings lief es zum Schluss auch unglücklich.

Cantaluppi: Unser Tor war kein Abseits - und Gelb-Rot für Glauber auch falsch. Aber das kenne ich nicht anders von Tiffert. Er ist kein Schlitzohr, sondern einfach unfair, ein Riesenprovokateur. Er motzt, foult, fliegt und wird dafür schließlich auch noch belohnt.

....

http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2005/06&spieltag=29&gruppe=22756
 
Oben