3. CL-Spieltag: FC Bayern München - Juventus Turin

Blubb

Aktives Mitglied
Ist doch genau umgekehrt: Wenn man jett schon ohne einen Makaay in der Lage ist, ein Juve in Topvergfassung zu schlagen,w as ist dann erst, wenn ein Makaay wiedert trifft :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
ich glaub,ich spinn!

da seh ich den ballack mal wirklich schlecht(wieviele ballverluste hatte er eigentlich gestern?),und dann kommst du,und lobst ihn..... :eek:

so,so...."...in den dienst der mannschaft..." hat er sich also gestellt.......

ich glaub,ich muss mir ne wiederholung reinziehen!


Werter blauer Freund,

was trällerst Du hier als Aussenstehender über das Thema Fußball, hä? :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es war endlich mal wieder eine klasse Leistung der Bayern. Schade, dass man am Ende diese dumme Tor zugelassen hat.

Zu bemängeln war wieder einmal die schlechte Chancenverwertung.

Dazu wieder mal ein sehr mäßige Leistung unseres teuersten Spielers Ballack.

Nedved hätte Rot sehen müssen. Wieso sieht das keiner der beiden Linienrichter?

Alles im grünen Bereich für uns. Der Gruppensieg ist drin, allerdings sollten wir dazu in Turin an die Leistung anknüpfen und wenigstens ein Remis heraus holen.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Es war endlich mal wieder eine klasse Leistung der Bayern. Schade, dass man am Ende diese dumme Tor zugelassen hat.

Zu bemängeln war wieder einmal die schlechte Chancenverwertung.

Dazu wieder mal ein sehr mäßige Leistung unseres teuersten Spielers Ballack.

Nedved hätte Rot sehen müssen. Wieso sieht das keiner der beiden Linienrichter?

Alles im grünen Bereich für uns. Der Gruppensieg ist drin, allerdings sollten wir dazu in Turin an die Leistung anknüpfen und wenigstens ein Remis heraus holen.

Du wirst nie ein Ballack-Freund werden. :zwinker3:

Sicherlich war er nicht sehr auffällig, aber ich denke er hat auch sein teil zum Erfolg beigetragen.
 
Oben