3 europäische Topteams - welche Spielweise bevorzugt Ihr?

Das Team meiner Wahl ist...


  • Umfrageteilnehmer
    51

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:
Ganz klar O. Lyon, das m.E. das derzeit staerkste Team in der CL

Einziges Manko: Zum letzten Schritt hat es noch nicht gerreicht, wird sich aber diese Saison aendern

Da hat wohl jemand seit Januar Lyon nicht mehr spielen geshen :lachtot:
 

r9naldo

lügen ist حر&
am anfang mochte ich barce acht, aber langsam kotzen die michan, werden von jedem gemocht und gehyped


deswegen entscheid ich mich fuer juve, würde sagen, die haben die schlauste spielweise, auch wenn die abwher nichtmehr das ist, was sie mal war
 

Luca Brasi

Luca Internationale
r9naldo schrieb:
am anfang mochte ich barce acht, aber langsam kotzen die michan, werden von jedem gemocht und gehyped

Da Ronaldo sich nicht mehr wohl fuehlt in Madrid und die Erzrivalen beneidet, ist die Aussage nicht ueberraschend!

Wenn eine Mannschaft so einen wunderschönen Fussball spielt und immer den Gegner dominiert, sollte man das wuerdigen! da die Zeit der " Galaktischen " vorbei ist, sind wir am Druecker ! Nach 1992 wird 2006 kommen!
 

Luca Brasi

Luca Internationale
r9naldo schrieb:
ich weiß zwar nicht was meine aussage mit real madrid und ronaldo zu tun hat, aber ok

ich dachte sofort an die Ronaldo Aussage beim letzten Pressekonferenz !
er fuehle sich da nicht mehr wohl in Madrid und wuerde gerne den Verein wechsel!
Er wird nicht gewuerdigt und man wuerde ihn nur auspfiffen!
Da ich ihn nicht leiden kann! Naja!

nicht persoenlich nehmen!
damit ist er gemeint, nicht du! :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ganz klar Real Madrid... :spitze:

Dank Neuzugang Cicinho über rechts eine Augenweide...das Spielsystem ein Guß...im Gegensatz zu anderen kommt Madrid nicht aus der Tiefe...der Ball zirkuliert und variiert dank Künstlern wie Guti, Zidane und Robinho...die Innenverteidung (sollte Woody fit werden) mit Ramos hat Zukunft und solider als die vergangener Tage...ein in die Jahre gekommener Roberto Carlos, der es immer noch versteht mit schön exaktem Zuspiel für Torgefahr zu sorgen...ein Zizou, der zur Zeit in bestechender Form spielt...neben ihm ragt ein überragender Guti hervor...ein Beckham, der so gut spielt wie seit 5 Jahren nicht mehr...zusammen mit Teufelskerl Cicinho ein Traum in Weiß...zu guter letzt...Robinho, der gehypte Bobbinho...nach 5 Monaten scheint er seinen Rythmus gefunden zu haben...kommt er einmal Schwung...dann aber richtig...

Auch wenn der Zyklus Medrid zur Zeit pausiert....Real Madrid hat für mich die attraktivste Spielweise... :floet:
P.S. Von den drei oben genannten Teams, mir gefällt Chelsea... :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
:floet:
Quincy schrieb:
du meinst seit 24 Tagen? :024:

ach gottchen

In Eindhoven haben sie auf jeden Fall mal den Viertelfinaleinzug fast schon perfekt gemacht

Sorry, wenn ich mich einmische :floet:

der kleine eimer hat recht...psv hätte lyon ziemlich bumsen müsse...

aber: auch wenn lyon nit so gut drauf ist zur Zeit, hast du natürlich Recht...sollten sie die Hürde PSV überstehen...traue ich ihnen alles zu...ob sie es dann packen ist ne andere Frage..Lyon ist ein klasse Team...aber wenn die nächste Runde dann z.B. Villarreal kriegen...sind die Raus...sowas hab ich im Urin.... :hand:
 

forza juve

tifoso & fußballfan
wer hat denn so oft für juve gestimmt? ich mag unsren fußball oft nicht ganz ehrlich.. :floet: nö hab mich für barca entschieden. die können auch ohne ronaldinho "ganz nett" zaubern. und mit... weiß ja jeder, der geilste offensiv fußball mindestens europa weit. und dazu kommt die abwehrarbeit erstaunlicher nicht zu kurz, OBWOHL der mittelfeldstratege schlechthin Xavi fehlt. das beeindruckt mich einfach. chelsea mag ich ganz einfach aufgrund der tatsache nicht soo hoch bewerten, dass deren fußballkonzept nicht das ehrlichste ist.. klar sie haben zwar mannschaftlich eingekauft und andere vereine haben auch ihre millionarios etc etc.. aber so extrem wie in london isses ja nirgendwo. deshalb klar für BARCA
 
forza juve schrieb:
wer hat denn so oft für juve gestimmt? ich mag unsren fußball oft nicht ganz ehrlich.. :floet: nö hab mich für barca entschieden. die können auch ohne ronaldinho "ganz nett" zaubern. und mit... weiß ja jeder, der geilste offensiv fußball mindestens europa weit. und dazu kommt die abwehrarbeit erstaunlicher nicht zu kurz, OBWOHL der mittelfeldstratege schlechthin Xavi fehlt. das beeindruckt mich einfach. chelsea mag ich ganz einfach aufgrund der tatsache nicht soo hoch bewerten, dass deren fußballkonzept nicht das ehrlichste ist.. klar sie haben zwar mannschaftlich eingekauft und andere vereine haben auch ihre millionarios etc etc.. aber so extrem wie in london isses ja nirgendwo. deshalb klar für BARCA
Alles scheißegal, wenn Juve am Ende trotzdem den CL-Titel holte oder... :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das spanische Offensivspektakel besiegt die englische Maschine. Obwohl - das Spiel heute mag ja so manches verkörpert haben...der erhoffte spektakuläre Fußball blieb uns jedoch leider verwehrt.
Nichtsdestotrotz hat sich bewahrheitet, dass der CF Barcelona wohl die derzeit stärkste Mannschaft Europas stellt.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Das spanische Offensivspektakel besiegt die englische Maschine. Obwohl - das Spiel heute mag ja so manches verkörpert haben...der erhoffte spektakuläre Fußball blieb uns jedoch leider verwehrt.
Nichtsdestotrotz hat sich bewahrheitet, dass der CF Barcelona wohl die derzeit stärkste Mannschaft Europas stellt.

MFG!
Kein Wunder dass das Spektakel ausblieb. Chelsea hat bei weitem nicht alles getan umd 2 Tore aufzuholen und Barcelona musste gar nicht mehr tun. Hatte mir aber eigentlich auch mehr erwartet.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Bremoli, Da_Chritsche, diver, drunkenbruno, flenders, Fry, g.P., Haas261281, jokie, RealSyria, Waschbaerbauch

Das sind scheinbar alle Fans der Regionalliga. Denn ausser Konter und lange Baelle spielt Chavski nichts anderes.

FAO den Threadersteller:
Das Chelsea in dieser Liste ist, ist der Hohn.
 
Oben