3. Liga 2013/14

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Zumindest wird Dynamo, falls die Relegation geschafft werden sollte, nicht gegen Leipzig spielen müssen, was kein Nachteil sein sollte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Chemnitz mit dem 0-1 in Elversberg. Wenns so bleibt wären Haching und Dortmund wohl wegen des besseren Torverhältnis gerettet.

eigentlich blöd...auf gehts Kiel!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Chemnitz mit dem 0-1 in Elversberg. Wenns so bleibt wären Haching und Dortmund wohl wegen des besseren Torverhältnis gerettet.

eigentlich blöd...auf gehts Kiel!

Solange Elversberg nicht in Führung geht, würde Kiel ein 0:0 bei virtuell 3 Punkten und 22 Toren vor ja auch reichen.

Leipzig zur Hz 4:0 vorne. Platz 2 werden die heute also eintüten, fehlt nur noch die endgültige Lizenz.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kiel gewinnt 3:1 bei Darmstadt, die sich vermutlich für die Relegation schonten. Klassenerhalt hätten die aber auch bei einer Niederlage geschafft, da Elversberg glatt mit 0:3 bei BVB II vergeigte. Also ähnlich aufregend wie in der Bundesliga.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also das mit Hansa ist doch paradox. Die Vergangenheit hat gezeigt dass solche Aktionen der Anfang vom Ende sind. Ich glaub da dauerts nimmer lang bis zum Kollaps.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dachte bei Dynamo gäbs auch die große Lücke..wirkte jetzt zumindest medial gar nicht so. Naja nur gut so :spitze:

Das mit Hansa und derer Geschäftsstelle ... :suspekt: :hammer: bei denen kann ich mir vorstellen das die Lizens doch nicht erteilt wird..Elversberg dann der Nutznießer.
 
Oben