3.Liga 2016/2017

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Mensch...wer steigt denn nun wahrscheinlich mitm MSV auf? :floet:

Kiel? Magdeburg? Aufsteiger Regensburg?
Aalen kriegt ja wahrscheinlich noch 9 Punkte abgezogen
Osna und Zwickau sind ja auch noch recht nah dran.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Der MSV ist noch nicht durch, Münster mit 5:1-Kantersieg gegen Zwickau aller Sorgen ledig, die Fortuna muss noch bangen. Auf den Abstiegsplätzen kann es ruhig so bleiben! :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der MSV ist noch nicht durch, Münster mit 5:1-Kantersieg gegen Zwickau aller Sorgen ledig, die Fortuna muss noch bangen. Auf den Abstiegsplätzen kann es ruhig so bleiben! :floet:

Fortuna ist auch so dämlich...immer entweder ne ganz ordentliche Leistung oder ne absolute Katastrophe.
Ich denke Kiel und Duisburg werden es machen. Kiel gönne ich es nach der Relegation gegen 60 damals auch irgendwie bzw. würde es ihnen gönnen - Ne Neuauflage bräuchte ich übrigens nicht :floet: :zwinker3:
 

borat

Prophet
Kiel und Duisburg oben. Duisburg :kotzer:

Und Relegation möglicherweise Würzburg gegen Regensburg.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Freut mich, dass Kiel es tatsächlich mal geschafft hat.
Magdeburg natürlich zu dämlich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Freut mich sowohl für den MSV als auch für Kiel.

Auch deswegen weil Kiel es nicht wieder tragisch gegen 60 versemmeln kann in letzter Minute :zwinker3:

Paderborn und Werder II machen es bis zum letzten Spieltach noch spannend wer drin bleiben kann.
Bin ja echt kein Paderbon-Anhänger...aber drei Abstiege in Folge finde ich dann doch ne Spur zu heftig eigentlich.
Der FSV Frankfurt versinkt dagegen in der Bedeutungslosigkeit.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auch deswegen weil Kiel es nicht wieder tragisch gegen 60 versemmeln kann in letzter Minute

Ist in dem Zusammenhang etwas erstaunlich, dass die sich nach diversen Rückschlägen wieder hochgearbeitet haben.
Nicht nur, weil z.b. der KSC in der gleichen Saison ebenfalls haarscharf in der Relegation gescheitert war und einen etwas anderen Weg geht.
Bei Kiel waren es ja auch schon in den Jahren davor einige Hochs und große Ambitionen, zeitweise tiefer Fall und auch in dieser Saison ein schwacher Start.
Am Ende aber halt doch etwas konstanter gewesen als die übrigen "Spitzenteams".
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
3. Liga: MSV Duisburg vergisst drei Spieler an Raststätte
Der Mannschaftsbus war dorthin abgebogen, damit die Spieler das stille Örtchen aufsuchen konnten. Weil den feierwütigen Duisburgern aber auch der Getränkevorrat ausgegangen war, meldeten sich Wolze und Co. kurzerhand, um an der Tankstelle Nachschub zu holen.

Als die drei Spieler aber wieder aus dem Geschäft kamen, war der Bus schon weg - der Rest des Teams hatte die Kollegen einfach vergessen.
wie kann man denn den Biernachschub vergessen??? :suspekt: :lachtot: :hammer:
 
Oben