3. Liga 2017/18

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Vorne bleiben weiter Paderborn , Magdeburg und die ungeschlagene Fortuna aus Köln.
Dahinter noch Wiesbaden in Schlagweite

Meppen gestern mit nem Derbysieg (Ist das ein richtiges Derby?) gegen Osna :024: :024: :024:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der KSC rollt so langsam das Feld auf. Zwar immer noch 9 Punkte zu Platz 2 und 3. Auf letzterem aber lediglich Magdeburg, die ohnehin wie immer vergeigen.
Meppen und Haching haben sich schon mal ein ordentliches Polster Richtung Abstiegsränge geschaffen :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Jap sehe ich auch so...dauert nicht mehr lange und der KSC steht mindestens auf Rang 3.

Fortuna und Wehen werden sich da oben nicht halten können.
Haching und Meppen tatsächlich sehr respektabel unterwegs.
 
Oben