3. Liga 2017/18

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Tut mir leid, dass Du die Aussage meine Postings nicht verstehst. Denn das tust Du sicher gerade nicht. Aber wie könntest Du auch.

Jedenfall verstehst Du mich falsch. Nehme ich zumindest schwer an.
wenn du diese Meldung dazu nutzen musst, deinen Animositäten mit einem anderen User Ausdruck zu verleihen, bist du einfach ein Idiot.
 
D

DaAndi

Guest
wenn du diese Meldung dazu nutzen musst, deinen Animositäten mit einem anderen User Ausdruck zu verleihen, bist du einfach ein Idiot.

Wenn Du das so siehst, gestehe ich Dir das natürlich zu.
Ich persönliche sehe gar kein Problem darin, solche Meldungen dazu zu nutzen, um die idiotische Verteidigunghaltung gegenüber den wahren Idioten, die hier "der ein oder andere" an den Tag legt, bloß zu stellen.
Denn die Idiotie bei den Chaoten fängt viel früher als beim Totschlag. Sehr viel früher. Das gehört im Keim erstickt und nicht bei jeden Gelegenheit in Schutz genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei der deutschen Kuscheljustiz geht alles


Ich kann dir ausm Kopf mindestens einen Fall sagen wo Totschlag unter Alkoholeinfluss zu ner dreijährigen Haftstrafe + Abschiebung geführt hat. -> Fall Tugce Albayrak

Zudem ist Alkohol bei Totschlag kein Strafmilderungsgrund sofern man nicht über 3.0 Promille hatte (hab ich mal eben gegooglet)
 
D

DaAndi

Guest
Das bezieht sich auf die deutsche Kuscheljustiz

Also dann doch irgendwie urbane Legenden und komische Zusammenhänge.

Ist ja nicht böse gemeint. Aber die Justiz hat einen schlechtern Ruf, alssie verdient. Dank solcher Beispiele, dass einem nichts passiert, wenn man betrunken war. Das stimmt einfach nicht.
 
Oben