Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


3.SP.: Schalke 04 - Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 3.SP.: Schalke 04 - Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Alles zum Spiel hier rein! Ich werde live in der VeltinsArena dabei sein. da auf der Tribüne wo das ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Topspiel des 3. Spieltages aus?
Werder siegrt auch in der VeltinsArena 12 57,14%
Punkteteilung in Gelsenkirchen 6 28,57%
Schalke mit dem ersten Heimsieg der Saison 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 15:56   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
3.SP.: Schalke 04 - Werder Bremen

vs.

Alles zum Spiel hier rein! Ich werde live in der VeltinsArena dabei sein.



da auf der Tribüne wo das -Logo ist,
da sitz ich

Frage an die Schalker, ich war zwar schon einmal da, aber da hat es echt lang gedauetr um vom Parkplatz runter zu kommen.

Ist es empfehlenswert nen bissel außerhalb zu parken und mit Öffis direkt hinzufahren?
Komme aus Kassel. Kommt man dann gut wieder mit Öffis weg?

Park und Ride würde mich interessieren.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 16:07   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
schalke siegt 2-1
bin auch da (wie immer, alle 2 wochen ) sitze in block s3 unweit von dir entfernt.

teil mir mal deine email-adresse mit, dann versuche ich dir ne vernüftige an-und abreisestrategie zu erläutern.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 16:26   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von C.M.B.
schalke siegt 2-1
bin auch da (wie immer, alle 2 wochen ) sitze in block s3 unweit von dir entfernt.

teil mir mal deine email-adresse mit, dann versuche ich dir ne vernüftige an-und abreisestrategie zu erläutern.


Klick doch einfach mal auf meinen Nicknamen und dann auf "eine email an Mattlok schicken"...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 20:50   #4
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
So richtig überzeugt hat mich am Wochenende keine der beiden Mannschaften. Mit dem Heimvorteil im Rücken könnte es für Schalke für ein Unentschieden reichen! 1:1
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 21:02   #5
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Mattlok
vs.

Alles zum Spiel hier rein! Ich werde live in der VeltinsArena dabei sein.



da auf der Tribüne wo das -Logo ist,
da sitz ich

Frage an die Schalker, ich war zwar schon einmal da, aber da hat es echt lang gedauetr um vom Parkplatz runter zu kommen.

Ist es empfehlenswert nen bissel außerhalb zu parken und mit Öffis direkt hinzufahren?
Komme aus Kassel. Kommt man dann gut wieder mit Öffis weg?

Park und Ride würde mich interessieren.

Ich nehme mal an, dass du in GE nicht Ortskundig bist, oder? In dem Fall würde ich dir zum ÖPNV raten. Es gibt zwar ganz gute Parkplätze, aber da wirste dann immer ein kleines Stückel laufen müssen - und dir jetzt ´ne Wegbeschreibung zu geben würde zu lange dauern. Es ist also auf jeden Fall empfehlsenswert die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Hier mal ein kleiner Auszug aus Veltins-Arena.de, der dir vielleicht weiterhilft:

Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel gelangen am günstigen mit der Stadtbahnlinie 302 zum Vereinsgelände, die von Bochum Hbf über Gelsenkirchen Hbf in Richtung GE-Buer zur Haltestelle "Arena AufSchalke" verkehrt. Bei allen Spielen und anderen Großveranstaltungen werden ausreichend Sonderwagen von der Bogestra eingesetzt. Die Benutzung sämtlicher VRR-Verkehrsmittel ist im Eintrittspreis enthalten.

Eine detaillierte Online-Fahrplanauskunft findet sich für den Nahverkehr bei elektronischen Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr und für den Fernverkehr beim Reise-Service der Deutschen Bahn AG.


Autofahrer verlassen die A2 an der Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer und halten sich danach an die unten wiedergegebene Anreiseskizze.

Wichtiger Hinweis: Bei Fußballspielen und anderen Veranstaltungen können die Sonderparkplätze P1, P2 und P3 nur mit einem speziellen, kostenpflichtigen Parkausweis befahren werden. Für das kostenfreie Parken stehen die mit "P" gekennzeichneten Flächen an der Adenauerallee und Willy-Brandt-Allee zur Verfügung.


Geändert von SchalkeFalke (21.08.2006 um 21:13 Uhr).
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 21:05   #6
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zum Spiel:

will gar nicht so daran denken Momentan habe ich nur wenig Hoffnung, dass wir DIESE Bremer schlagen können. Sie sind zur Zeit einfach besser wie wir. Aber auf der anderen Seite: vielleicht läuft die Mannschaft ja wieder zu Höchstformen auf, wenn sie einen richtigen Gegner hat? In unserer Arena ist jedenfalls alles möglich
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 21:07   #7
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Als Realist würde ich sagen, dass Schalke momentan viel zu pomadig spielt, um gegen den Werder-Sturm auch nur irgendetwas ausrichten zu können. Zudem sind die blauweißen Stürmer alles andere als treffsicher.

Als Träumer würde es mich natürlich freuen, meine Knappen das erste Mal seit anderthalb Jahren auf Platz eins zu sehen; auch wenn´s nur für knappe 20 Stunden ist...

Leider bin ich Realist...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 22:30   #8
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von SchalkeFalke
Ich nehme mal an, dass du in GE nicht Ortskundig bist, oder? In dem Fall würde ich dir zum ÖPNV raten. Es gibt zwar ganz gute Parkplätze, aber da wirste dann immer ein kleines Stückel laufen müssen - und dir jetzt ´ne Wegbeschreibung zu geben würde zu lange dauern. Es ist also auf jeden Fall empfehlsenswert die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

Hier mal ein kleiner Auszug aus Veltins-Arena.de, der dir vielleicht weiterhilft:


Hm Bochum Hbf, das ginge, da war ich schonmal, wenn man am Ruhrstadion von der Autobahn abfährt isses nicht mehr weit bis zum Hbf, da parken und dann weiter mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, muss nur mal schauen wire lange man da fährt

EDIT: boah 45min, ob sich das rechnet...


ortskundig bin ich da nicht
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 22:36   #9
Chapineaú
Gast
 
Zitat von SchalkeFalke
Zum Spiel:

will gar nicht so daran denken Momentan habe ich nur wenig Hoffnung, dass wir DIESE Bremer schlagen können. Sie sind zur Zeit einfach besser wie wir. Aber auf der anderen Seite: vielleicht läuft die Mannschaft ja wieder zu Höchstformen auf, wenn sie einen richtigen Gegner hat? In unserer Arena ist jedenfalls alles möglich

Also in Hannover war Bremen sehr irdisch - das Spiel habe ich gesehen - und gegen Leverkusen sprachen sogar eingefleischte Werderfans von einem "glücklichen" Sieg. Willi Lemke räumte zB nach dem Spiel gegen Leverkusen ein, dass man beide Spiele durchaus hätte verlieren können. Bremen ist vieles - unbesiegbar aber gewiss nicht...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 22:44   #10
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Das ist richtig, bei aller Freude über teilweise geniale Momente vorne,
war man isngesamt in beiden Spielen für den Gegner schlagbar,
man ließ zu viel zu, und wenn der Gegner seine Chancen genutzt hätte könnte man auch jetzt erst 0,1 oder 2 Punkte haben.

Die Moral und die Qualität JEDERZEIT ein Speil noch umzubiegen,
das war dei erfreuliche Erkenntnis. Abwer wirklich souverän gut in Form sind wir noch nicht.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2006, 22:48   #11
Chapineaú
Gast
 
Werder ist mit Sicherheit zur Zeit einer der besseren Mannschaften der Liga, das kann man nicht anzweifeln. Aber überirdisch, fehlerfrei oder gar unschlagbar sind sie gewiss nicht. Und bei den Schalker Ansprüchen "Totale Dominanz" .....

Das Spiel könnte jedenfalls recht interessant werden...Den Ausgang halte ich jedenfalls für völlig offen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 08:17   #12
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
@ mattlok: wegbeschreibung ist per email raus. teil mir doch mal mit wo genau dein platz ist, dann trinken wir ein bier zusammen

@ alle schalke-anhänger: verstehe euren pessimismus nicht. gegen bremen haben wir "immer gut ausgesehen" und zuletzt jeweils 2:1 gewonnen. eine solch offensiv spielende truppe kommt schalke entgegen, daher bin ich fest überzeugt, dass wir auch diesmal wieder gewinnen.

ausserdem ist der rosarote warmduscher im tor der bremer immer gut für "einen fangschuss"

glückauf
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 09:04   #13
freut sich auf Chelsea
 
Benutzerbild von panic
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
Wie jedes Spiel wird auch dieses eines der schwersten. Ich war gegen Leverkusen im Stadion und ich sage euch, dieser Diego ist nicht nur für Werder eine echte Bereicherung, sondern für die gesamte Bundesliga.
Und es lohnt sich alleine schon wegen ihm, das Spiel anzugucken.

Zum aktuellen Kader: Nach meiner Einschätzung hat die Bremer Mannschaft bisher erst ca. 50-60 % ihreres Potenzials ausgeschöpft. Der Angriff und Mittelfeld müssen sich noch wesentlich besser aufeinander einstellen. Selbst Diego hat meiner Meinung nach noch manchmal ein bißchen zu eigensinnig gespielt.
Hinten hat mir am besten Clemens Fritz gefallen. Vom Rest der Abwehr war, bis auf Tim Wiese, wenig zu sehen. Die Abwehr ist im Moment mal wieder Werders Schwachpunkt.

Auf dieses Spiel bezogen bedeutet das allerdings, Werder siegt mit 3:1
panic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 10:11   #14
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von C.M.B.
@ mattlok: wegbeschreibung ist per email raus. teil mir doch mal mit wo genau dein platz ist, dann trinken wir ein bier zusammen

@ alle schalke-anhänger: verstehe euren pessimismus nicht. gegen bremen haben wir "immer gut ausgesehen" und zuletzt jeweils 2:1 gewonnen. eine solch offensiv spielende truppe kommt schalke entgegen, daher bin ich fest überzeugt, dass wir auch diesmal wieder gewinnen.

ausserdem ist der rosarote warmduscher im tor der bremer immer gut für "einen fangschuss"

glückauf


Danke erstmal, 1,5 Stunden vorm Spiel??? Und das obwohl man einen Sitzplatz hat?
Mal schaeun, was mein Kumpel dazumeint, ich habe zeitlich damit hja wneig Probleme.
Mein Kumpel vom Fussball mit dme ich komme,
ist übrigens Schalker

Muss aber mit mir in den WerderBlock, denn ich habe ja die Karten besorgt.

Was ist mit dem S04-Rheinland, ist der auch am Start?
Ich will doch mal in so nem Bericht erwähnt werden
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 10:23   #15
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Mattlok
Danke erstmal, 1,5 Stunden vorm Spiel??? Und das obwohl man einen Sitzplatz hat?
Mal schaeun, was mein Kumpel dazumeint, ich habe zeitlich damit hja wneig Probleme.

... ja, besser ist das ! unabhängig vom platz.
wenn es dir um eine vermeintlich reibungslose abreise geht, solltest du bzw. dein fahrer das beherzigen.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 10:26   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Du und S04-Rheinland seit ja ein jahrgang
Mit 102 Jahren ist es wohl wirklich notwenidig so früh da zu sein,
da sollte man die Menschenmassen meiden, jeder Rempler könnnte lebensbedrohliche Folgen haben
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 10:31   #17
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
ist das nicht toll
ob dieser tatsache sind wir auch mitglieder in der "hall of fame - der ältesten fans" des geilsten club der welt.

ich freue mich auf ne tolle partie. wird bestimmt wieder recht hektisch und laut in der arena zugehen.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 13:14   #18
freut sich auf Chelsea
 
Benutzerbild von panic
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: wo man trägt die allerschönsten Spiele aus
Was ist eigentlich mit Naldo. Wird er am Fr wieder mitspielen können?
panic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2006, 13:50   #19
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von panic
Was ist eigentlich mit Naldo. Wird er am Fr wieder mitspielen können?

guckst du hier ...
...



C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2006, 01:30   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Duselpunkt für Schalke - 1:1

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.089
Aktuell sind 114 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos