3. Spieltag Bundesliga FC Bayern München - Hamburger SV

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
3. Spieltag Fußball-Bundesliga

wappen_bayernmuenchen.bmp
vs.
wappen_hamburgersv.bmp





Sa: 20.08.2011 15:30 Uhr Allianz-Arena, München

Allianz_Arena_muenchen_rot.jpg


Schiedsrichter: Weiner (Giesen)

mögl. Aufstellung:

FC Bayern München: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Luiz Gustavo, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribery - Gomez


Hamburger SV: Drobny - Diekmeier, Bruma, Mancienne, Aogo - Jarolim, Westermann - Töre, Son, Jansen - Petric
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Wenn die Bayern ein frühes Tor erzielen, wird es wohl trotz Osrams Fußball ein Bayern-Sieg mit mind. 3 Toren oder mehr. An und für sich hoffe ich natürlich auf ein grauenhaftes Remis (max. 1-1), das niemanden wirklich weiterhilft. :zwinker3:
Dennoch sind die Bayern für mich klarer Favorit.
 
Warum ausgerechnet der HSV jetzt?
Nun wird es wohl selbst Gomez schaffen ein Tore zu schießen und die Chance, dass Jupp realisiert, dass er noch einen Olic auf der Bank hat verfliegt völlig.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der HSV lässt sich 6:0 abschlachten, das wird eine Riesensauerei.

Unter Heynckes wirds kein 6:0 geben, da wird sich nach dem 1:0 am Strafraum eingeigelt und dann wird man vielleicht irgendwie das 2:0 machen. Wenn man dann hinten noch ein Eigentor schießt, wirds halt ein 2:1 und dann macht Gomez aus nem Elfmeter noch das 3:1. :mahnen:

Also mein Tipp: 2:0 oder 3:1. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
aber Blubb weiß, dass der HSV kein Gegner ist, selbst Hertha war da besser!

Wenn du eine andere Meinung hast, dann hast du die aber exklusiv. Der HSV ist weitgehend ein Trümmerhaufen. Vielleicht wirds irgendwann besser, aber diese eine Woche wird wohl kuam für Riesensprünge reichen. Wenn man sich in nem Heimspiel von der Hertha dermaßen vorführen wird, zwei Gegentore bekommt, einen Elfmeter gegen sich bekommen müsste, dazu dreimal Latte/Pfosten und noch einige weitere Großchancen zulässt... das toppen wohl echt nur die Kölner bisher.

Je nachdem, wie zielstrebig Bayern nach vorne spielt, wirds wohl das eine Tor mehr oder weniger sein. Am meisten wirds ja von Bayern abhängen: macht man nur langweiliges Ballgeschiebe oder sucht man den Weg in die Spitze? Kann Gomez aus seinen 5 Hundertprozentigen mal einen Ball über die Linie drücken?

Fragen über Fragen. :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kleine Zahlenspielerei:

Bilanz in der Allianz Arena

Beide spielten in der BL bisher 6mal in der AA gegeneinander:

jeweils 2 Siege, 2 Remis und 2 Niederlagen stehen sich gegenüber, bei einem Torverhältnis von 12-7 für die Münchner

Insgesamt standen sich beide Vereine 92mal gegenüber

Die Bilanz geht dabei klar an die Bayern: 53-20-19 (Tore 191-95)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schnell 1,2 tore für den FCB und dann wird das Publikum wieder eingeschläfert.

Das SCHNELL kannst sicher knicken :zwinker3:
Mich würde es nicht wundern, wenn hier nach dem Spiel statitisch gesehen wirklich die 2 auftaucht. Dann brennt nicht nur der Baum.



Abstiegskandidaten ....selbst als polemisch, sarkastischer ... Scherz zu billig.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Beim HSV glaube ich nicht an Abstieg, da muss sich nur einiges finden. Das dauert bissl.
BMG - naja, das kann wirklich wieder knapp werden, was ich nicht hoffen will.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der HSV? Gegen die hat sogar der BVB gewonnen und der ist immerhin schlechter als Germania Windeck. Ungefährdetes 7:0 :zwinker3:
 
Oben