3. Spieltag: Karlsruher SC - Wacker Burghausen

Wie geht´s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
2. Bundesliga: 3. Spieltag

images



logo_6.gif
-
logo_87.gif



Karlsruher SC
vs
Wacker Burghausen



Wildparkstadion -- Sonntag, 28. August / 15.00 Uhr


Auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Burghausen ist nach dem Pokal-Aus bei St. Pauli angenockt. Und Trainer Schupp wird die Mannschaft sicherlich zusammengestaucht haben, und dementsprechend wird das Team mit einer gehörigen Portion Wut in die Partie gehen...

Aber ein Sieg ist Pflicht, wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass das eng wird.
Burghausen ist nicht gerade unser Lieblingsgegner...

Alles zum Spiel wie immer hier rein!

Wie geht´s aus? Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal wieder den Anfang...

wie bereits oben gesagt: IMHO wird das ne knappe Kiste...


dennoch sage ich mal 2:1 - nach 0:1, aber anschließender roter Karte für Wacker :cool:

Für uns treffen Masmanidis und Freis :dancealt:
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke der KSC hat zuhause mehr als nur eine Chance...wird allerdings ne knappe Kiste. Tippe auf ein 2:1
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ein Sieg wäre nicht schlecht :floet:
Burghausen konnte in den 3 Spielen bisher nicht gerade überzeugen, insofern sollte das doch im Bereich des möglichen liegen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Hassa hat wohl einen verhärteten Oberschenkel und kann deswegen voraussichtlich nicht spielen. Dagegen hat Kaufman gute Chancen von Beginn an dabei zu sein.
 
Das dürfte dann aber auch die vorerst letzte Chance für Kies sein... wenn er sich wieder so präsentiert, wie zuletzt in Mainz und Aachen wird´s das für´s Erste gewesen sein...

Und dass Jiri mit Sean von Anfang an spielt, ist ja eigentlich schon relativ sicher...
 
Aufstellung...

...wenn wir es gerade davon haben...

Tippe auf:

Miller - Eichner, Eggimann, Stoll, Kies - Aduobe/Staffeld, Schwarz, Masmanidis, Männer - Dundee, Kaufman


Weiß hier wer (Morali) wie´s beim Horst ausschaut? Hat er seine Oberschenkelpropbleme in den Griff bekommen, oder zwickt er noch?

Wenn er ausfallen sollte, muss Timo halt wieder ran. Er hat das ja bis jetzt sehr gut gemacht... :spitze:
 
"Sieg ist Pflicht"
"Ede" Becker fordert Erfolg gegen Wacker


"Ziel ist und bleibt ein erfolgreicher Start in die Saison", meinte KSC-Trainer Edmund Becker gestern bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wacker Burghausen. Deshalb ist ein Sieg im morgigen Heimspiel Pflicht. Dabei mithelfen soll Jiri Kaufman, der wohl von Beginn an spielt.

Gegen Wacker soll der zweite Heimsieg her. "Ede" Becker fordert darum auch von seinen Schützlingen, dass Tormöglichkeiten besser genutzt werden müssen. Nicht so wie in Aachen, wo der KSC drei hundertprozentige Chancen ungenutzt ließ und am Ende mit leeren Händen da stand. Der KSC-Trainer warnte aber vor Burghausen: "Wacker ist eine sehr gute Kontermannschaft und vor allem auswärts sehr stark." Die Oberbayern starteten aber sehr mäßig in die neue Saison. Seinen bislang einzigen Punkt holte das Team von Trainer Markus Schupp zuhause gegen Aue und im Pokal schied man am vergangenen Samstag beim FC St.Pauli aus. "Die stehen unter Druck. Wir dürfen sie darum nicht aufbauen und müssen konzentriert und geduldig spielen", unterstrich Becker.

Dundee oder Kapllani neben Kaufman im Sturm

Auf Christian Hassa muss der Reichenbacher wohl verzichten. Der Mittelfeldspieler hat eine Verhärtung im Oberschenkel. Ebenso nicht einsatzbereit sind Godfried Aduobe und Bradley Carnell. Aduobe wird aber jetzt wieder, nachdem ihm seine Weisheitszähne gezogen wurden, voll mittrainieren. Gegen Aue in zwei Wochen soll der Ghanaer wieder mit von der Partie sein. Carnell dürfte in drei bis vier Wochen wieder im Kader stehen. Michael Mutzel wird kommende Woche beim KSC II in Eschborn auflaufen und erste Spielpraxis nach seiner langen Verletzung bekommen.

Morgen ab 15 Uhr wird mit großer Wahrscheinlichkeit Jiri Kaufman von Beginn an im Wildparkstadion stürmen. "Er hat sehr gut trainiert und hat einen klaren Vorsprung vor Sebastian Freis und Edmond Kapllani", lobte "Ede" Becker seinen Stürmer. Ob Sean Dundee neben ihn für Tore sorgen wird entscheidet sich wohl erst kurz vor dem Spiel. Das "Tor-Krokodil" ist angeschlagen. Falls er nicht spielen kann, wird Kapllani der Sturmpartner von Kaufman sein.

ka-news.de
Kaufman mit Kapllani zusammen im Sturm von Beginn an, hätte doch was :fress:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
weiß hier wer (Morali) wie´s beim Horst ausschaut? Hat er seine Oberschenkelpropbleme in den Griff bekommen, oder zwickt er noch?
keine Ahnung :zucken: letzte Woche hat man ihm ja deswegen die Weißheitszähne gezogen, weshalb er dann in Mainz nicht einsatzfähig war. In der BNN stand auch nichts, ob er morgen wieder fit ist oder nicht.
 
derMoralapostel schrieb:
keine Ahnung :zucken: letzte Woche hat man ihm ja deswegen die Weißheitszähne gezogen, weshalb er dann in Mainz nicht einsatzfähig war. In der BNN stand auch nichts, ob er morgen wieder fit ist oder nicht.
Ein´s ist klar... wenn Horst spielt, dann sollte gefälligst auch fit sein - topfit.
Nochmal so nen "20-Minuten-Einsatz" wie gegen Aachen können wir nicht gebrauchen... ganz oder gar nicht also :zahn:

Aber wie gesagt, Staffeldt hat sich bisher ja sehr gut gemacht...
 

djemba djemba

Mixery-Man
wie soll´s schon ausgehen?



unentschieden natürlich, wahrscheinlich wieder 1:1 vor 13400 karlsruhern und 100 burghausen-fans.

das tor für uns macht eggi eggi eggi eggimann!

denke, dass neben dundee jiri beginnen wird.




und godfried scheint wieder fit zu sein!!!!
 

djemba djemba

Mixery-Man
meine güte...... da ist man 1mal nicht im wildpark und dann sowas. müdes gegicke bis jetzt.

wacker sogar mit den besseren möglichkeiten. da muss einiges besser werden.

kaufman weicht immer wieder auf den linken flügel aus, dafür rückt ioannis in die zentrale........doch bringen tuts nix. über rechts, also über männer, läuft gar nix.

und dundee - unsere spitze, ist noch nicht auf dem platz angekommen.


hoffe, dass so langsam freis kommt!
 
Oben