3. Spt.: 1. FC Kaiserslautern vs. SC Paderborn

Wie geht`s aus?

  • Sensation: Auswärtssieg!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fckaiserslautern.gif
vs.
scpaderborn07.gif


So., den 27.8.2006, Fritz-Walter-Stadion, 14:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Lautern noch nicht richtig in Fahrt, beim SCP geht nur wenig nach vorne! Riecht nach einem Unentschieden: 0:0 :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
sie haben aber keinen miller im tor und gagelmann wird auch nicht pfeifen...naja, vllt dann der weiner :frown:

Das Spiel findet ja fast am zweiten Jahrestag des HSV - Spiels statt. Vielleicht könnte man zu seinem ,,Ehrentag" noch einmal Robert Hoyzer reaktivieren! :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Für das Auswärtsspiel gegen den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 27. August, 14.00 Uhr) sind noch Karten in allen Kategorien erhältlich. Wer noch keine Karte hat, sollte sich allerdings beeilen. Der Vorverkauf läuft noch bis Donnerstag um 12.00 Uhr. www.scpaderborn.de

Oh, ja, unbedingt beeilen: Die für Gästefans vorgesehenen etwa 4000 Karten sind vermutlich schon fast vergriffen! :lachtot:
Ich wäre froh, wenn es 400 Paderborner würden!
 

mars85

FritzWaltersErben
Ein Spiel Sperre für Moussa Ouattara

Mit einer Sperre für ein Punktspiel wegen eines „unsportlichen Verhaltens“ hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) FCK-Profi Moussa Ouattara (24) belegt. Der Nationalspieler aus Burkina Faso war am Montag im Derby beim Karlsruher SC von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden. Ouattara fehlt Trainer Wolfgang Wolf somit am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) im Heimspiel gegen den SC Paderborn.
fck.de

Zum Glück ist es nur für ein Spiel
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lautern gewinnt 2-0 durch 2 tore von daham...

und das nachdem er nachm montag doch bei vielen schon der reinste fehleinkauf war...
 

ammian

Aktives Mitglied
Glückwunsch nach Kl zum völlig verdienten Sieg! Im Grunde genommen war die Sache schon nach dem Katastrophenpass von Djursic in der zweiten Minute gelaufen. In der zweiten Halbzeit war Lautern schwach, aber man hat gesehen, dass dem SC im Spiel nach vorne einfach ein Knipser fehlt, denn echte Torchancen blieben leider Mangelware. Gegen den OFC ist jetzt ein Sieg Pflicht! :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke die schwache zweite halbzeit lässt sich zum einen mit der beruhigenden führung zum anderen mit der noch nicht ganz fitten mannschaft erklären
 
nach dem frühen 2-0 sahs zunächst nach einem schützenfest aus.
gerade auch wegen der vielen zuschauer hätte der FCK in der 2.hälfte noch wenigstens ein tor nachlegen müssen.
karadas zeigte gute ansätze. daham ebenso.
wieder waren bellinghausen und reinert die antriebsachsen.
die abwehr sehr sicher gegen aber auch schwache paderborner.
macho mit einem riesenklops in der 1.hälfte.
in den kommenden 3 wochen kann wolf nun die mannschaft wachsen lassen.
in rostock sollten dann auch mal die ersten auswärtspunkt(e) her.
 

ammian

Aktives Mitglied
Danke für das Foto! :spitze: Der Typ bei arena faselte etwas von ca. 1000 Paderbornern, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte!
An eine weitgehend leere Osttribüne werdet ihr euch in der zweiten Liga vermutlich gewöhnen müssen! :zwinker3:
An den direkten Wiederaufstieg der Lauterer glaube ich im Moment trotzdem noch nicht, es sei denn, man steigert sich im Verlauf der Saison mächtig!
 
ammian schrieb:
Danke für das Foto! :spitze: Der Typ bei arena faselte etwas von ca. 1000 Paderbornern, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte!
An eine weitgehend leere Osttribüne werdet ihr euch in der zweiten Liga vermutlich gewöhnen müssen! :zwinker3:
An den direkten Wiederaufstieg der Lauterer glaube ich im Moment trotzdem noch nicht, es sei denn, man steigert sich im Verlauf der Saison mächtig!


dank der miesen anstosszeiten ist in liga 2 wahrlich nicht mit riesigem fanandrang diverser auswärtsgruppen zu rechnen.
die essener brachten freitag vor 2 wochen immerhin ca. 2500 anhänger mit.
wenn dann in knapp 3 wochen die koblenzer zum rheinland-pfalz-derby kommen werdens wohl noch ein paar mehr auf der osttribüne.
 
Oben