3. Spt.: Bayern München vs. 1.FC Nürnberg

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayernmuenchen.gif
vs.
fcnuernberg.gif


Sa., den 26.8.2006, Allianzarena, 15:30 Uhr
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Nö, ein klarer Bayernsieg schickt den Klub wieder etwas zurück.

Schon gegen Gladbach merkte man das Vittek fehlte - gegen Bayern wird es noch offener zu Tage treten.

3:1
 

panic

freut sich auf Chelsea
Ich tipp mal auf Bayern, vielleicht gehts ja dann mal schief :zahn:

Also, klarer Sieg für den Höneß-Clan 7:1


:wut30:
 

ammian

Aktives Mitglied
Zwar läuft es bei den Bayern noch nicht ganz rund, aber für die im Augenblick überschätzten Nürnberger wird es reichen: 3:1
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich sage, der Club gewinnt.
Zwar sind die Bayern fast auf jeder Position besser besetzt. Zudem ist die Nürnberger Abwehr nicht sicher. Obwohl sie zweimal zu "Null" gespielt haben, hatten die Gegner große Chancen. Ein Makaay wird sich solche Chancen nicht entgehen lassen.

Aber, die Bayern machen heute nochmal einen Ausflug mit Spiel zum FC Barcelona. Und dann umschalten von den "Galaktischen" zu Hans Meyers Club, das wird nicht klappen. Zumal die Müncher in Spanien mit der Stammelf spielen wollen.
Die Arroganz könnte den Bayern dieses Spiel kosten.
Außer, sie gehen schnell in Führung, dann nicht.
 

Blubb

Aktives Mitglied
joe montana schrieb:
Ich sage, der Club gewinnt.
Zwar sind die Bayern fast auf jeder Position besser besetzt. Zudem ist die Nürnberger Abwehr nicht sicher. Obwohl sie zweimal zu "Null" gespielt haben, hatten die Gegner große Chancen. Ein Makaay wird sich solche Chancen nicht entgehen lassen.

Aber, die Bayern machen heute nochmal einen Ausflug mit Spiel zum FC Barcelona. Und dann umschalten von den "Galaktischen" zu Hans Meyers Club, das wird nicht klappen. Zumal die Müncher in Spanien mit der Stammelf spielen wollen.
Die Arroganz könnte den Bayern dieses Spiel kosten.
Außer, sie gehen schnell in Führung, dann nicht.
Bayern hat nicht mit der Stammelf gespielt, Lahm, Lucio, Makaay, Schweinsteiger, Hargreaves waren auf der Bank :floet:

Also klarer Bayernsieg :mahnen: So 2:1 oder so :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chancen für Poldi stehen gut.

Somit könnte Neuzugang Lukas Podolski erstmal in der Startformation stehen. „Er hat in den letzten Spielen gezeigt, dass eine aufsteigende Tendenz da ist. Seine Chancen sind gestiegen“, sagte Magath über den Ex-Kölner, der als zweite Spitze neben Roy Makaay fungieren würde. Einen Einsatz Podolskis im offensiven Mittelfeld schloss Magath hingegen aus. „Er kommt im Moment nur für die Stürmerposition in Frage.“

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/08959.php?fcb_sid=51a1fce134b3b1b01d62379735df449b
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
WestfalenFCB schrieb:
Wozu gibts die Mute-Taste? :zwinker3:
Ich hör morgen Radio, es sei denn Aimar verlinkt wieder die total illegal verbotenen Links aus Holland! :fress:

Ohne Ton ist es aber auch blöd, vielleicht ist ja der Hr. Koch ganz gut drauf :zwinker3: wenn nicht stell ich auf Englisch, weil das kannst du echt nicht mitmachen ...! :schmoll2:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tor-Phantom schrieb:
Ohne Ton ist es aber auch blöd, vielleicht ist ja der Hr. Koch ganz gut drauf :zwinker3: wenn nicht stell ich auf Englisch, weil das kannst du echt nicht mitmachen ...! :schmoll2:
Was ich mitbekommen hab, müßte er schon seinen besten Tag überhaupt haben. Gebt den Leuten etwas mehr Zeit. Die lernens noch.
Wie??? :eek: Bei Arena kann man auch die Liga im Englischen verfolgen?
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
WestfalenFCB schrieb:
Was ich mitbekommen hab, müßte er schon seinen besten Tag überhaupt haben. Gebt den Leuten etwas mehr Zeit. Die lernens noch.
Wie??? :eek: Bei Arena kann man auch die Liga im Englischen verfolgen?
Ein der wirds mit Sicherheit nicht lernen, der ist von seiner Art schon so, ja du kannst manche Spiele auf Englisch verfolgen:
 
C

Chapineaú

Guest
Ist das der Günther Koch am Mikro bei dem Spiel (nicht in der Konferenz sondern bei der Einzelübertragung? )
 
Oben