3. Spt.: Bayern München vs. Hannover 96

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
YES

Ich bin ganz grosser Luca Toni Fan :spitze:

Wenn Podolski am Sonntag auch noch überzeugen sollte haben wir ja vielleicht gegen Hamburg zum ersten Mal wieder die 3 etatmässigen Topstürmer im Kader. Das wär doch schonmal was. Sosa hat meines Wissens auch gute Fortschritte gemacht - die Verletztensorgen neigen sich also dem Ende zu.
 

Quincy

Ice-Fisher
Wenn Podolski am Sonntag auch noch überzeugen sollte haben wir ja vielleicht gegen Hamburg zum ersten Mal wieder die 3 etatmässigen Topstürmer im Kader. Das wär doch schonmal was. Sosa hat meines Wissens auch gute Fortschritte gemacht - die Verletztensorgen neigen sich also dem Ende zu.
Gut so.

Nicht auszudenken was passiert waere, wenn heute 2 Stuermer ueber 90 Minuten auf dem Platz gestanden haetten.

Bei Sosa bin ich noch zurueckhaltend. Demichelis hat auch 1 Jahr gebraucht bis er sich akklimatisiert hat.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Positive Nachricht auf jeden Fall: Luca Toni fällt nicht gegen Hamburg aus, auch Miroslav Klose wird Mitte der Woche wieder ins Training zurückkehren.

Das ist wirklich positiv.
Von Podolski kannste aber am Sonntag nächster Woche noch nicht allzuviel erwarten, sollte er denn spielen. Erstmal ist morgen sein "Comeback" angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gut so.

Nicht auszudenken was passiert waere, wenn heute 2 Stuermer ueber 90 Minuten auf dem Platz gestanden haetten.

Bei Sosa bin ich noch zurueckhaltend. Demichelis hat auch 1 Jahr gebraucht bis er sich akklimatisiert hat.

Das schöne ist dass wir Sosa die Zeit geben können. Schweinsteiger, Ribery und Altintop drängen sich momentan weiterhin für die Startelf auf - wenn Sosa fit wird kann er erstmal eingewechselt werden und sich anbieten.

Das natürlich Podolski (und auch Toni/Klose) gegen Hamburg noch nicht ganz fit sein werden ist klar - aber was solls, Hauptsache es deutet sich an dass alle bald wieder dabei sind. Bis zum nächstem Heimspiel ist das wohl drin.
 
Oben