3. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Arminia Bielefeld

Ein Sieg ist Pflicht! Aber klappt es auch?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
arminiabielefeld.gif


Sa., den 26.8.2006, Borussiapark, 15:30 Uhr
 
Same procedure as every year...
Glaube nicht an einen Erfolg oder auch nur einen Punkt. Dafür haben wir in Gladbach immer viel zu schlecht ausgesehen, dazu kommt noch das Stuttgartspiel.
Wird ein 0:2 oder 1:3 :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Arminator schrieb:
Same procedure as every year...
Glaube nicht an einen Erfolg oder auch nur einen Punkt. Dafür haben wir in Gladbach immer viel zu schlecht ausgesehen, dazu kommt noch das Stuttgartspiel.
Wird ein 0:2 oder 1:3 :frown:
Sehe ich ähnlich, Arminia wird es diese Saison ganz schwer haben.

2:0 für die Borussia :spitze:
 
pfalzborusse schrieb:
Sehe ich ähnlich, Arminia wird es diese Saison ganz schwer haben.

2:0 für die Borussia :spitze:
Nun gut, für den gesamten Saisonverlauf bin ich noch optimistisch auch wenns schwer wird, aber gerade in Gladbach haben wir doch die letzten Jahre nie was gerissen....
Ich weiss gar nicht wann das letzte Tor für uns da war.
Edit: Ich seh gerade so lang ist es auch noch nicht hin mit einem Sieg, 2001 wars und vielleicht gelingt ja doch mal ne Überraschung
 
Wage mal ne mutige Vorhersage: Arminia gewinnt 1:0 bei schwachen Gladbachern, die schon im 1. Spiel gegen Cottbus zu Hause Dusel hatten...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Ein Wort: PFLICHTSIEG!
Erledigt, war schwer genug.

Zum positiven: Die verschiedenen Artikel in der Rheinischen Post und im Fohlenecho, sowie der Kommentar des Fanprojektes, scheinen Wirkung zu erzielen. Die Stimmung in der Nordkurve war das Beste (und das von Anfang an - der Funke musste nicht erst von der Mannschaft überspringen) seit langem :spitze:

Als in kurz vor dem Halbnzeitpfiff der ersten Pfiffe aus Richtung Haupttribüne kamen, wurde das von der Nordkurve mit sch....Tribüne Rufen beantwortet.

Alles in allem kein schönes Spiel - war eigentlich auch zu erwarten. 6 Punkte sind eingefahren. Ein bisher gelungener "Holper"-start. Jetzt noch auf dem Tivoli (mindestens) einen Punkt holen, dann kann man sich von Anfang an in ruhigen Regionen weiterentwickeln.
 

ammian

Aktives Mitglied
Mission erfüllt! :spitze: Nach dem, was ich im Fernsehen mitgekriegt habe, scheine iich nicht allzuviel verpasst zu haben. Wenn der Mann des Spiels schon Kahe heißt.... :floet:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
das Spiel war ein Grottenkick

- Jansen ungewöhnlich defensiv
- Polanski mit vielen schlechten Pässen oder Ballverlusten
- El Fakiri eine absolute Frechheit ... hatte wohl Angst das sein Trikot schmutzig wird

- Kirch war in den ersten 70 min ein Aktivposten


Bielefeld machte aber auch nicht wirklich den Eindruck das Spiel gewinnen zu wollen
 
Oben