3.Spt.Bundesliga FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Fußball-Bundesliga 3. Spieltag


00000400.gif
vs.
00000399.gif



Sa. 11.09. 18:30 Allianz-Arena, München


Vorraussichtlich fällt P. Mertesacker ( Werder) wegen seiner Verletzung (Augenhölenbruch) aus dem Länderspiel für Samstag aus. Darüber hinaus fehlt Naldo und wohl auch Pizarro. Per Mertesacker fällt verletzt aus

Beim FC Bayern fehlt weiterhin A. Robben


mögl. Aufstellungen:

icon15.gif
Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento - van Bommel, Schweinsteiger - T. Müller, Kroos, Ribery - Olic
Trainer: van Gaal

icon47.gif
Wiese - Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch - Frings - Bargfrede, Hunt - Wesley - Arnautovic, Hugo Almeida
Trainer: Schaaf



Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Naja, Mertesackers Leistungen in den letzten Wochen waren alles andere als souverän, da war sogar Prödl der bessere der beiden und das will was heißen.. :floet:


Der Ausfall Mertesackers schwächt die Bremer Defensive sicherlich nicht so stark wie der Ausfall Robbens die Offensive des FCB schwächt.

Pech für die Bremer allerdings, dass gleich beide IV fehlen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nach meiner Auffassung müsste ich bei der Umfrage oben sowohl die Auswahl "Der deutsche Meister" als auch "Der beste Fußball Deutschlands" auswählen... Was nun? :zahn:
 

Blubb

Aktives Mitglied
@KK90: Wo stimme ich denn bei der Umfrage für einen Werdersieg ab? Die Option hast du wohl vergessen. :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Nach Naldo und Mertesacker fällt nun auch Pizarro aus. Hoffentlich unterschätzen die Bayern nun nicht den Gegner. :frown:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Angesichts der Ausfallliste bei Werder käme alles als ein Bayernsieg mit mindestens 3 Toren Unterschied einer Blamage gleich. Und nein, das ist keine Ironie.

Mein Tipp: 4:0
 
Oben