3.Spt. CL FC Bayern München - CFR 1907 Cluj

Was steht nach 90 Minuten zu Buche?

  • erster Punktverlust

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cluj schließt auf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
_Robben(3)________________________________________Ribery(2,5)__

___________________Müller(4)_________Olic(3)____________________
Aja. Woher hast du denn diese Aufstellung? Direkt aus van Gaals Kopf? :lachtot:

Hier die "Meinung" des Kickers zum Herthaspiel:
Aufstellung:
Butt (2) -
Lahm (3) ,
van Buyten (4) ,
Badstuber (3) ,
Contento (3) -
van Bommel (3) ,
Schweinsteiger (2,5) -
Robben (1,5) ,
T. Müller (4) ,
Ribery (3,5) -
Olic (3)

Hertha BSC - Bayern München 1:3, 1. Bundesliga, Saison 2009/10, 34.Spieltag - Spielanalyse - kicker online

Das Pokalfinale:
Aufstellung:
Butt (2) -
Lahm (1,5) ,
van Buyten (3) ,
Demichelis (3) ,
Badstuber (2) -
van Bommel (2) ,
Schweinsteiger (1,5) -
Robben (1) ,
Ribery (2) -
T. Müller (3) -
Olic (2)

CL_Finale:
Aufstellung:
Butt (2) -
Lahm (2,5) ,
van Buyten (5) ,
Demichelis (5) ,
Badstuber (3,5) -
van Bommel (3) ,
Schweinsteiger (3) -
Robben (3) ,
Hamit Altintop (4) -
T. Müller (4) -
Olic (4,5)
Du erkennst sehr schön, dass der Kicker immer zwischen nem 4-2-3-1 oder 4-2-2-1-1 unterscheidet. Nur einmal in Leverksen, mit Klose und GOmez in der Startelf, wurde das System als 4-4-2 bezeichnet.

Mir wird das ganze mittlerweile echt nur noch zu albern. Van Gaal selber sieht darin bestimmt nicht einmal eine Systemänderung, nur du versuchst das so zu interpretieren.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Aja. Woher hast du denn diese Aufstellung? Direkt aus van Gaals Kopf? :lachtot:

Wuahahaha, wie lustig.
Nö, das ist vom Platz.
Wenn Dir die Zahlendarstellungen mit 4-4-2 oder 1-10-0 oder sonst was gefallen, ist Deine Sache - ich habe immer nur von 2 Spitzen, mindestens 1 Spitze und eine hängende geschrieben.

Wenn Dir der Unterschied zwischen einer Offensivabteilung names "Robben, Ribery, Müller als hängende Spitze, Olic" und "Müller rechts, Kroos als 10, Altintop, vorne alleine Klose oder Gomez" nicht auffällt, ist das auch Deine Sache.
Wenn Du nicht ceckst, dass Du hier nicht einfach nur Namen austauschen kannst, dann ist das auch Deine Sache.
Mich brauchst Du jedenfalls diesbezüglich nicht mehr anzuschreiben, geh dich lieber mit VG austauschen, der erklärt Dir die Welt.





Mir wird das ganze mittlerweile echt nur noch zu albern. Van Gaal selber sieht darin bestimmt nicht einmal eine Systemänderung, nur du versuchst das so zu interpretieren.

Wenn VG das noch nicht mal sähe, dann wäre er in Sachen Taktik genauso gut wie Du. :lachtot:
Ist Kroos eine hängende Spitze, ja?
Klose sollte laut VG 10er spielen - haben wir das letzte Saison gespielt?
Und da willst Du was davon erzählen, es gäbe keine Systemänderung...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Naja, das wollte Klinsmann auch. Und irgendwann hast du halt gar keine Stabilität mehr im Spiel.

Du vergisst ja auch, welche Vorteile dieer hohe Ballbesitz hat. Es gibt nämlich wesentlich weniger Kontermöglichkeiten für den Gegner, man entlastet also auch die eigene Abwehr (die oft nur allzuleicht unter Druck gerät, wenn man mal die Spielkontrolle verloren hat).



Ja, so viel Ballbesitz ist schon geil.
Gemein ist allerdings, dass die Ballbesitzminuten nicht in der Tabelle auftauchen.
Aber hat schon Vorteile, zumindest für den Trikotsponsor. :spitze:

Ach, bevor ich jetzt ganz ins Schwärmen komme:
Ist halt Scheiße, wenn man dann keinen Überflieger hat wie Robben, der quasi im Alleingang regelmäßig die Spiele entscheidet...
 
Oben