3. Spt.: FC Nürnberg vs. Werder Bremen

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

1fcnuernberg.gif
vs.
werderbremen.gif

Sa., den 25.8.2007, 15.30 Uhr​
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich drück Nürnberg die Daumen. Noch ein Genickschlag vor dem CL-Rückspiel ist genau das was Werder braucht. :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
Mit einem Sieg des Clubs rechne ich ehrlich gesagt nicht, dafür sind sie einfach noch zu schlecht drauf. Aber ein Punkt zuhause könnte drin sein, vorallem wenn Werder weiter so desaströs auftritt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bremen bei einem der Lieblingsgegner .... dennoch sehe ich Nürnberg im Vorteil.

Diesmal klappts wieder ein mal daheim gegen Bremen mit voller Punktzahl: 2:1
 

Norben

Weltenbummler
Werder reist ohne Fritz und Sanogo nach Nürnberg.

Folgende 17 Spieler stehen gegen den 1. FC Nürnberg im Kader der Grün-Weißen: Wiese, Vander, Pasanen, Niemeyer, Mertesacker, Naldo, Schulz, Tosic, Andreasen, Jensen, Baumann, Vranjes, Diego, Rosenberg, Almeida, Schindler, Harnik.

Es fehlen:

Womé (Leistenoperation)
C. Fritz (Bauchmuskelzerrung)
Hunt (Knie)
Owomoyela (Muskelverletzung)
Klasnic (Reha-Training)
Sanogo (Fuß)
Carlos Alberto (Erkrankung)
Frings (Knie)
Borowski (Knie)
Bischoff (Bauchmuskel)

Nebenbei soll Aston Villa für Mertesacker 10 Millionen geboten haben :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werder reist ohne Fritz und Sanogo nach Nürnberg.

Folgende 17 Spieler stehen gegen den 1. FC Nürnberg im Kader der Grün-Weißen: Wiese, Vander, Pasanen, Niemeyer, Mertesacker, Naldo, Schulz, Tosic, Andreasen, Jensen, Baumann, Vranjes, Diego, Rosenberg, Almeida, Schindler, Harnik.

Nicht jammern, Norben - andere würden damit nen Uefa-Cup-Platz holen :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich erwarte ien ganz enges, spannendes Spiel - genau wie letztes Jahr, da gewannen wir letztlich auch nur weil wir durch Diego durch nen genialen Freistoss im richtigen moment die individuelle Klasse hatten - ich hoffe auf nen lnappen Sieg und sage

Nürnberg 1 - Werder 2
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
oh man was ein müder Kick :schlaf: :schlaf:

dazu viele Nicklichkeiten auf beiden Seiten und dadurch auch einige gelbe Karten.
Vittek wohl mit der besten Chance, aber auch nicht richtig zwingend.

Bei Werder fast nur lange Bälle die ungenau kommen.
Grausiges Spiel

Ich glaub ich will den Harnik sehen - für Rosenberg der ienfach neben der Spur ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ein Spiel was keinen Sieger verdient hatte - richtig grottig - 0:0 mehr war nicht verdient.

Harnik rettet uns den glücklichen Sieg.

Er hätte am Ende noch das 2:0 und 3:0 machen können/müssen.
 

Flash

Bienenkönigin
Harnik und seine ersten Spiele für eine Mannschaft. :spitze: War insgesamt das 5. Mal, dass er in einem ersten Spiel bei einer Mannschaft auch gleich getroffen hat. Erst unter der Woche bei der Nationalmannschaft wo er das 1:1 für die Österreicher gegen Tschechien erzielte, und heute für Bremen. :respekt: Wobei es wirklich mindestens noch ein zweites Tor hätte sein müssen! :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Saenko ist ne kalre Tätlichkeit.

Almeida hat sich da nicht im Griff aber da sind beid eaneinander geraten, der gegenspielr trat auch unten nach als Almeida am Boden war, der dann wütend aufsprang und sich schwer unter kontrolle bzw kaum mehr unter Kontrolle hatte. ich finde der Schiri bewertete die Situation mit dem nötigen Fingerspitzengefühl - aber kalr uiist auch nicht jeder hat das und bei mqanchem Schiri hätte er wegen dem versuchten Kopfstoss rot bekommen.
 
Oben