3. Spt.: VfB Stuttgart vs. Borussia Dortmund

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vfbstuttgart.gif
vs.
borussiadortmund.gif


Sa., den 26.8.2006, Gottlieb Daimler Stadion, 15:30 Uhr
 
B

beribert

Guest
Ich werde im Stadion sein!!

Das heißt, ich will einen Sieg des VfB sehen. Wenn wir die Leistung aus dem Bielefeldmatch kompensieren können, sollte es auch klappen, zumal der BVB ja in den letzten Partien auch nicht gerade groß aufgetrumpft hat.
 

acm

radio soulwax
beribert schrieb:
Ich werde im Stadion sein!!

Das heißt, ich will einen Sieg des VfB sehen. Wenn wir die Leistung aus dem Bielefeldmatch kompensieren können, sollte es auch klappen, zumal der BVB ja in den letzten Partien auch nicht gerade groß aufgetrumpft hat.

Ich werd auch im Stadion sein und will mind. ein Tor von Alex Frei sehen!
 
ARGH! Ausgerechnet Amedick, der nun im Kommen war. Irgendwas stimmt in Dortmund nicht, jedes Jahr die gleiche Scheisse mit den Verletzten :suspekt: ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
ARGH! Ausgerechnet Amedick, der nun im Kommen war. Irgendwas stimmt in Dortmund nicht, jedes Jahr die gleiche Scheisse mit den Verletzten :suspekt: ...
früher war immer der sammer schuld, weil er scheinbar falsch trainierte :fress:
 
zariz schrieb:
früher war immer der sammer schuld, weil er scheinbar falsch trainierte :fress:

Hmm, fairerweise muss man aber festhalten, dass die aktuellen Verletzungen bis auf Amoah und Metze (den Halbinvaliden darf man eigentlich nicht dazuzählen :suspekt:) im Spiel zustandekamen(Kehl, Amedick), trotzdem macht mir diese Entwicklung wieder etwas Angst. Sind zum Glück ja noch 2 Wochen bis zum Stuttgart-Spiel und Wörns ist auch wieder dabei...
 
zariz schrieb:
früher war immer der sammer schuld, weil er scheinbar falsch trainierte :fress:

Fuer mich ist Sammer immernoch viel besser als es sein Ruf erlaubt...


Ich denk der VfB gewinnt, der Sieg in Bielefeld muesste der mannschaft einen Schub geben und Dortmund ist derzeit auch nicht top.

3-1
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
bin auch mal wieder im Schwabenländle und werde hoffentlich einen BVB Sieg zusehen bekommen. Die aktuelle Verletztenliste schmerzt zwar mal wieder, aber daran hat man sich als Borusse ja inzwischen gewöhnt. Same shit as every year... :hand:

AUSWÄRTSSIEG!!!
 
Oben