3. Spt.: Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
werder_raute_transparent.gif
vs.
00000422.gif

Sonntag, 23.08.2009, 17.30 Uhr, Baustelle, Bremen​
 

ammian

Aktives Mitglied
Der Spruch auf der Werder Homepage ,,Das letzte %. Gib Alles!" ist angesichts der bekannten Geschäftspraktiken des neuen Sponsors unfreiwillig doppeldeutig! :floet:
 
Klare Sache für Werder Bremen. Mit mindestens 2 Toren Differenz.

Sehe ich anders. Denke schon, das die Borussia einen Punkt holen kann. Werder spielte unter der Woche und Gladbach überrascht mich sehr zum Positiven. Wenn Arango an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann, wird er der ohnehin schlechten Defensive der Bremer große Probleme bereiten. Denke es wird ein 2:2.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sehe ich anders. Denke schon, das die Borussia einen Punkt holen kann. Werder spielte unter der Woche und Gladbach überrascht mich sehr zum Positiven. Wenn Arango an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann, wird er der ohnehin schlechten Defensive der Bremer große Probleme bereiten. Denke es wird ein 2:2.
13:14. Wer gegen Aktobe :)gruebel:) schon drei Treffer kassiert, wird gegen ein Weltteam wie Gladbach mindestens ne zweistellige Zahl an treffern kassieren. Mindestens! :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Anders rum gesehen kassiert ein Team gegen Werder mit Sicherheit 7 Treffer, welches in Bochum schon 3 kassiert hat :floet:
 
Mein Tipp: 8:5. Ist auch wichtig, dass Gladbach wieder ein wenig zurechtgestutzt wird, die sind mir schon wieder zu aufmüpfig.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
3:0 gegen offensiv nicht stattfindende und mutlose Gladbacher,
kein spielrisches Feuerwerk, geduldig gespielt, Gladbach spielte egal beiw elchem Spielstand weiter so als stände es 0:0 - haben nie irgendwas riskiert
1:0 Torwartfehler, 2:0 fein gespielt, Pizarro mit schickem Hackentor, 3:0 Naldo mit der Ruhe, dazwischen halbgar verschossener Elfer von Özil,
Marin mit einigen guten Szenen nach vorne, Schade das Moreno keine Spielzeit bekam, wozu man Hunt aufstellt weiß ich nicht.
 

Norben

Weltenbummler
Da war Aktobe am Donnerstag um einiges gefälliger als Gladbach heute.

Werder hat nicht wirklich mehr gemacht als nötig war um schwache Gladbacher in die Schranken zu weisen.

Unser Standards, vor allem die Freistöße gefallen mir von Spiel zu Spiel besser.

Was sich T.S. mit Hunt denkt, weiß er allein.
Aber im moment tut er ihm keinen Gefallen damit ihn öfter in Heimspielen einzusetzen.
 
Oben