30.Spieltag : Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern

Sieg gegen die Roten Teufel machbar ?

  • Klar, 3 Punkte für den BVB

    Stimmen: 23 71,9%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 12,5%
  • ne, die Teufel gewinnen

    Stimmen: 5 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ein 6 Punkte Spiel

borussiadortmund.gif
vs.
fckaiserslautern.gif


Samstag: 23.04.05 - 15.30 Uhr - Westfalenstadion​
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich lass meine Sig trotzdem drin ... :floet:

Wird sowieso ein genialer Tag, so dass das Ergebnis nur zufriedenstellend sein kann! Außerdem habe ich nur BVB Heimsiege mit mind. 4 selbst geschossenen Toren live miterlebt. Sollte auch dabei bleiben!
 
Webchiller schrieb:
Wird sowieso ein genialer Tag, so dass das Ergebnis nur zufriedenstellend sein kann! Außerdem habe ich nur BVB Heimsiege mit mind. 4 selbst geschossenen Toren live miterlebt. Sollte auch dabei bleiben!
da halte ich mal dagegen... ich erlebe nämlich nur 0:2-niederlagen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
da halte ich mal dagegen... ich erlebe nämlich nur 0:2-niederlagen...
Die Quersumme wären demnach ja 2 Tore für den BVB ... Wär ich auch zufrieden mit, wenn man den Lauterer-Asihaufen zu Null nach Hause schickt.
Einigen wir uns einfach da drauf :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
*sing Lautrer Fans sind homosexuell ..
Haut sie einfach weg, die Bescheisser, dann bin ich zufrieden. Ein 5:0 reicht mir bereits!!! :spitze:

60 und der BeeeVauBeeee ... :applaus1:
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
schlappe schrieb:
Ein 5:0 reicht mir bereits!!! :spitze:

Du bist immer so bescheiden. :hail:

Meinen geilsten Auswärtssieg habe ich im Jahre 2000 in Westfalenstadion gefeiert, ein 3:2-Sieg mit 2 Tore von Paul Agostino! :spitze:

Trotzdem werde ich dem BVB diesmal Glück bringen, Dortmund gewinnt mit 3:1.
 

Pluser

LattenLover Cool J
Denke mal das wir die Betzebuben aus dem Stadion schiessen werden,so 2 oder 3:1.
@ Kurz-de-Borussia: Lieber tot als ein Betzenbergidiot:suspekt:?
Was ist denn dann mit dem "Phantom":gruebel:

Gruss Pluser
 

djemba djemba

Mixery-Man
habe momentan keine bedenken, dass die pfälzer auch nur ein pünktchen aus der bierstadt dortmund entführen könnten.

dortmund is z.z. einfach zu gut drauf, das remis gg. bielefeld war ein rechtzeitig schuss vor den bug - hat der mannschaft imho sehr gut getan.

3:0 - smolarek, ewerthon und brzenska
 

Teddy

Huck Finn
4:1
Wenn sich schon annähernd 20 Mann aus dem Oberkaff Hörstel auf den Weg machen, muss es einfach scheppern!
 
Oben