30. Spieltag, die Liga bittet zum Showdown: Dortmund gegen Bayern!

Wie geht der Gipfel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Mittwoch, 11. 4. - 20:00 Uhr im Westfalentempel Dortmund

bvb_logo_1_.gif
vs.
gif4.gif



Vorbei die Zeiten des gegenseitigen Understatement-Unterschiebens und der großen Worte. Jetzt wird sich zeigen, wer es wirklich drauf hat und von wem nur heiße Luft kommt.

Lange Zeit hat es in der Liga zur Saison-Zielgeraden kein derart bedeutendes Aufeinandertreffen des 1. gegen den 2. unter diesen Vorzeichen mehr gegeben, man darf sich auf ein echtes Spitzenspiel freuen.

Let's get ready to rumble!

:box: :fress:

 
Zuletzt bearbeitet:

borat

Prophet
2-0 für den bvb, die abwehr der bayern ist schlechter als die der dortmunder. das wird den ausschlag geben. und die offensive ist flexibler beim bvb, noch ein vorteil.
 

Balla

Spielmacher
Ich verstehe den Optimismus der Bayernverantwortlichen nicht ganz, selbst bei einem Sieg der nicht leicht wird, man spielt schließlich in Dortmund und der Punktgleichheit dann. Man müsste quasi immer noch alle Spiele gewinnen, da der BVB nicht mehr viel liegen lassen wird und dann gibt es da ja noch die Madridspiele.
Also riecht nach Unentschieden in Dortmund und Meisterschaft des BVB. Trotzdem freu ich mich sehr aufs Spiel :hand:
 

Balla

Spielmacher
Was macht dich da so sicher? 2 der 4 verbleibenden Spiele gehen gegen den Dritten und Vierten der Tabelle. Da kann man wohl kaum davon ausgehen, dass Dortmund ohne Punktverlust bis zum Saisonende marschiert.

Weil Dortmund verdammt gut drauf ist. Ich hatte gedacht gegen Wolfsburg wird's ein Unentschieden, war nix. Gegen Schalke wird's noch schwierig, aber ansonsten seh ich da keine Punktverluste, zumindest nicht mehr als bei Bayern und dies wäre nötig.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
2-1 für Bayern. Wird ähnlich wie in der Hinrunde.
Nervöses Spiel beider Mannschaften.
Das glücklichere Team gewinnt.

Bayern hat ja vom Uli schon den Freibrief erhalten, dass die CL wichtiger sei.
 

CouchCoach

Meister Fan
Bin gespannt und kann überhaupt nicht einschätzen wer die Nase vorn haben wird. Nur bitte. Kein frühes Gegentor...
 

borat

Prophet
2-1 für Bayern. Wird ähnlich wie in der Hinrunde.
Nervöses Spiel beider Mannschaften.
Das glücklichere Team gewinnt.

Bayern hat ja vom Uli schon den Freibrief erhalten, dass die CL wichtiger sei.

was aber dann eher für dortmund spricht. ich kann es nur wiederholen. aus meiner sicht ist dortmund besser und wird folglic gewinnen. ganz einfach. :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Subotic und Lewandowski werden wohl im Derby fehlen, beide gehen mit 4 gelben Karten gegen Bayern ins Spiel. Und dort erwarte ich einiges an Härte...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
was aber dann eher für dortmund spricht. ich kann es nur wiederholen. aus meiner sicht ist dortmund besser und wird folglic gewinnen. ganz einfach. :mahnen:

GE kann das eh nicht beeinflussen :zwinker3:

Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte, hat der BvB die bessere^^ Abwehr.
Ich erwarte wie einige auch eher ein Spiel dass die Erwartungen nicht erfüllt.
Der BvB könnte zb mit einem Remis besser leben als Bayern.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Lange Zeit hat es in der Liga zur Saison-Zielgeraden kein derart bedeutendes Aufeinandertreffen des 1. gegen den 2. unter diesen Vorzeichen mehr gegeben, man darf sich auf ein echtes Spitzenspiel freuen.

Schon soooo lange her, dass es mal so ein Spiel gab. Schon ganze zwei Jahre. Wow! :eek:
 
Oben