30. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock

Was holt der HSV gegen Hansa?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
hamburgersv.gif
vs.
hansarostock.gif


In der Hinrunde holte man in Rostock mit 6:0 den höchsten Sieg der Saison.

Wichtiges Spiel für beide, HSV braucht die Punkte um an den UEFA-Cup-Plätzen dran zu bleiben, Hansa braucht jeden Punkt um die Klasse doch noch zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistik gegen Rostock

Spiele gesamt: 21
Siege HSV: 10
Siege Rostock: 6
Remis: 5
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 26:19

Spiele in Hamburg: 10
Siege HSV: 6
Siege Rostock: 2
Remis: 2
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 11:6

Spiele in Rostock: 11
Siege HSV: 4
Siege Rostock: 4
Remis: 3
Torverhältnis aus HSV-Sicht: 15:13


letzte 10 Spiele:

14.11.04
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:6

06.03.04
Hansa Rostock - Hamburger SV 3:0

21.09.03
Hamburger SV - Hansa Rostock 2:1

24.05.03
Hamburger SV - Hansa Rostock 2:0

14.12.02
Hansa Rostock - Hamburger SV 0:0

23.03.02
Hansa Rostock - Hamburger SV 1:1

28.10.01
Hamburger SV - Hansa Rostock 0:1

29.04.01
Hamburger SV - Hansa Rostock 2:1

25.11.00
Hansa Rostock - Hamburger SV 1:0

07.04.00
Hamburger SV - Hansa Rostock 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich finds schade dass hansa grade jetzt gegen uns spielt, weil ich ansich will dass hansa die klasse hält. Allerdings will ich noich mehr dass der HSV international spielt ;) Ich hoffe Hansa schafft den Klassenerhalt ohne die 3 punkte gegen den HSV, auch wenn ichs nich wirklich glaube
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da mst ja seine Hansa Brille diesmal wohl nicht aufsetzt mache ich das mal. Mindestens ein Punkt für die Ostseestädter :spitze: Und ich tippe ganz mutig auf einen Hansa Sieg in der 89.Minute. :hand:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Sieg für den HSV, aber Hansa steigt nicht ab. Das wäre sehr schön.
Wäre sehr geil, wenn BMG den Weg in Liga 2 antreten müsste...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
calle1887 schrieb:
Sieg für den HSV, aber Hansa steigt nicht ab. Das wäre sehr schön.
Wäre sehr geil, wenn BMG den Weg in Liga 2 antreten müsste...

Ich hoffe auch, dass die Ostseestädter die nötigen Punkte woanders einsammeln werden, um Gladbach in die Zweite Liga zu schießen. Doch bei uns gibt es nix zu holen :fröhlich:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
calle1887 schrieb:
Sieg für den HSV, aber Hansa steigt nicht ab. Das wäre sehr schön.
Wäre sehr geil, wenn BMG den Weg in Liga 2 antreten müsste...
Nein - Gladbach bleibt drin , ich will nächste Saison dort wieder ein 3:1 unseres HSV feiern !!!
Rostock bleibt auch drin trotz Niederlage am kommenden Samstag . Freiburg , Nürnberg und der lachende dritte Mainz gehen runter .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ne Frage: Kann ich den Stumpen-Rudi eigentlich verklagen? :jaaa: Nach dem Schalke Spiel liege ich nur noch mit fast 41Grad im Bett herum und höre schon die Engel rufen. Das liegt nur daran, dass der Assiauer das Dach zumachte, obwohl es draußen schon recht warm war! Folglich habe ich in der Turnhalle nur geschwitz und muss jetzt sogar das erste Mal im Leben Antibiotika nehmen :schimpf:
P.s. Gegen Rostock gibt es nur noch 2.000Karten, wird wohl wieder ausverkauft sein :spitze:
 
3 punkte für den HSV, Hansa gewinnt dafür den rest und bleibt drin.
Wer dafür runter muss? Egal ... gibt noch genug Kandidaten ...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Käpt´n Koma schrieb:
Ne Frage: Kann ich den Stumpen-Rudi eigentlich verklagen?

Wer Rudi A. Verklagt oder verklagen will oder andere dazu anstiftet wird mit Gefängniss bzw. Stadionverbot auf schalke nicht unter 3 Jahren bestraft .


Gute Besserung mein Freund .
Scheiß ebay , ich biete und biete für Steher in Hannoi aber im moment klapts nocht bisher siehts so aus als müßten wir tatsächlich sitzen aber ich bleib dran denn ich WILL stehen in Hannover .
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Käpt´n Koma schrieb:
Ne Frage: Kann ich den Stumpen-Rudi eigentlich verklagen? :jaaa: Nach dem Schalke Spiel liege ich nur noch mit fast 41Grad im Bett herum und höre schon die Engel rufen. Das liegt nur daran, dass der Assiauer das Dach zumachte, obwohl es draußen schon recht warm war! Folglich habe ich in der Turnhalle nur geschwitz und muss jetzt sogar das erste Mal im Leben Antibiotika nehmen :schimpf:
P.s. Gegen Rostock gibt es nur noch 2.000Karten, wird wohl wieder ausverkauft sein :spitze:
Schwitzen für den HSV - na wenn das keine neue Kur sein wird!!!
Eine herrliche Anregung!!

Gute Besserung, Käptn!!!
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Scheiß ebay , ich biete und biete für Steher in Hannoi aber im moment klapts nocht bisher siehts so aus als müßten wir tatsächlich sitzen aber ich bleib dran denn ich WILL stehen in Hannover .[/QUOTE]
Hab das gleiche Problem, habe nur blöde Sitplätze bekommen, Steher scheinen hoffnungslos zu sein...
ICH WILL STEHEN!!!!!!

Smiles Paola
 

Käpt´n Koma

Since 1887
PaolaMaldini schrieb:
Scheiß ebay , ich biete und biete für Steher in Hannoi aber im moment klapts nocht bisher siehts so aus als müßten wir tatsächlich sitzen aber ich bleib dran denn ich WILL stehen in Hannover .
Hab das gleiche Problem, habe nur blöde Sitplätze bekommen, Steher scheinen hoffnungslos zu sein...
ICH WILL STEHEN!!!!!!

Smiles Paola[/QUOTE]

Stehen wäre natürlich geil, aber Paola wiederzusehen ist noch geiler, also sitze ich auch gerne:zwinker3: Freue mich schon riesig auf Hannoi, denn mit denen kann man wohl richtig geil feiern gehen. Hamburg-Hannover bis in den Tod :sport35: :schal4:
 

Bushaltestelle

Mitglied
So, und ich gehe jetzt dorthin, wo ich noch nie war. In die aol - Arena, um die Rostocker unterstützen.
Mein aus Rostock stammender Mitbewohner hat ne Karte für mich übrig.

Mal schauen, was das wird. :cool:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Rinchinlhumbe schrieb:
So, und ich gehe jetzt dorthin, wo ich noch nie war. In die aol - Arena, um die Rostocker unterstützen.
Mein aus Rostock stammender Mitbewohner hat ne Karte für mich übrig.

Mal schauen, was das wird. :cool:
Paulianer und Roschtocker, das passt wie die Faust aufs Auge! Aber bei Euch wundert mich nix mehr :zwinker3:
So bald gehts los! Heimsieg :sport35:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
PaolaMaldini schrieb:
Scheiß ebay , ich biete und biete für Steher in Hannoi aber im moment klapts nocht bisher ... scheint hoffnungslos zu sein...
ICH WILL STEHEN!!!!!!

Smiles Paola

Ich stehe definitiv und irgend jemand von uns neben mir denn ich hab jetzt schonmal 2 Steher ergaunert für nen recht ´´fairen´´ Preis .
Ich biete aber weiter damit wir alle stehen können .
:spitze:
 
Oben