30. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund

Icke

Exil-Berliner
hertha-dortmund_495.jpg


Samstag, 21.04.2007, 15:30 Uhr
Olympiastadion


Schiedsrichter: Peter Sippel (München)

Hinspiel 2:1. Letzte Saison 0:0​
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
hab die Umfrage vergessen :wut30:
wäre irgendein Mod so gnädig und fügt sie nachträglich ein? :hand:

Ansonsten sag ich schon mal, dass Heine im zweiten Spiel seinen zweiten Sieg einfahren wird :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
cooles pic :spitze:

not gegen elend... ich bin für elend, damit die im endspurt nochmal richtig motivation tanken.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich bin noch am überlegen wem von beiden ich den Sieg gönne... :gruebel:
Ach... 1:1 gehts aus. Hertha will siegen, kann nicht. Dortmund kann siegen, tut's aber nicht, wie schon gegen Bremen gesehen! :hammer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Frei steht nicht im Absteits, Fahne bleibt unten - 2:0 - Schiri zeigt zum Mittelpunkt und erkennt es dann auf einmal doch wieder ab.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:nachdenk: :nachdenk:
das heisst es wurde ein tor, das auch regulär war, nach 1 min annulliert?

das schiri-gespann gehört gesperrt
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Und dann profitiert ein direkter Konkurennt in total ähnlicher Weise. 3:3 WOB - ach nee doch nicht...
 
Oben