30. Spieltag: HSV - Mainz.

Wie geht das Spiel aus `?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
W

WerderUndDerDFB

Guest
Respekt, so spielt man als Auswärtsteam im Abstiegskampf. Jetzt wird es schwer...

Wenn das nicht die Gefahr erhöhen würde, diesen unerträglichen Happy Kloppo ein weiteres Jahr dauerpräsent im TV erleben zu müssen, würde ich fast jubeln.

Na ja, jubeln natürlich nicht, aber was der HSV heute bislang so spielt, ist ein Rückfall in die Hinrunde. Mainz macht das schon besser und geschickter heute. Führen verdient.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Scheisse ist das die 05er so ne schlechte Tordifferenz haben. Das wäre zum Beispiel am letzten Spieltag höchst negativ wenn es an so was liegen könnte das man absteigt :frown:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Klarer Heimsieg für den HSV. Damit sollte der Klassenverbleib frühzeitig gesichert sein.

MFG!

Dieses Posting erklärt alles :schimpf:

Wenn du den HSV nächste Saison in der zweiten Liga sehen willst, musst du nur noch 4 mal auf klare Siege für uns tippen.... :floet:

Tja, nächste Woche gibt es die obligatorische Niederlage bei den Bayern und in 2 Wochen haben wir dann mal wieder was ganz neues - statt dem Kampf um Platz 7 ein weiteres Abstiegsendspiel...

Mainz ist ja wirklich nicht sonderlich stark, aber vom HSV kommt gar nichts. Weniger als nichts.

Positiv : Allenfalls Sorin
Neutral : Jarolim
Eher negativ : Die große Masse
Eine Katastrophe : Trochowski. Dass er mit seinen Anlagen nicht ins System von Stevens passt, und keinesfalls auf der Position überzeugen kann, ist ja nicht neu. Aber wer so große Töne spuckt wie Troche die letzten Wochen, hätte zumindest ein bisschen mehr Einsatz zeigen dürfen. Das Prädikat "Nationalspieler" hat ihm jedenfalls bisher nur geschadet.
 
Wenn das nicht die Gefahr erhöhen würde, diesen unerträglichen Happy Kloppo ein weiteres Jahr dauerpräsent im TV erleben zu müssen, würde ich fast jubeln.

Na ja, jubeln natürlich nicht, aber was der HSV heute bislang so spielt, ist ein Rückfall in die Hinrunde. Mainz macht das schon besser und geschickter heute. Führen verdient.

Es war ja fast zu erwarten. Wann haben wir das letzte Mal einen Matchball verwandelt?

2004/05 zum UEFA-Cup?
2005/06 zur CL?
2006/07 zum Klassenerhalt?

Naja, ist ja noch ein wenig Zeit...
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Es war ja fast zu erwarten. Wann haben wir das letzte Mal einen Matchball verwandelt?

2004/05 zum UEFA-Cup?
2005/06 zur CL?
2006/07 zum Klassenerhalt?

Naja, ist ja noch ein wenig Zeit...

Wenn du so fragst, dann zu Saisonbeginn zur CL (Osasuna)...Und davor im UI Cup zum Uefapokal - also wir nutzen nie die frühen Matchbälle. Aber immer die allerletzten :zahn:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ich habe Karten gegen Aachen. :fress:

Naja, für den Klassenerhalt sollte das Remis heute schon gereicht haben. Insbesondere, da Mainz nur einen Zähler hat. Gladbach ist weg, für Mainz dürfte es nicht mehr reichen, und dahinten dümpeln noch genug Teams rum, die nicht alle am HSV vorbeiziehen dürften.

Also : Saison abhaken. Nächstes Jahr mit weniger Verletzten auskommen. Neu angreifen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Naja, für den Klassenerhalt sollte das Remis heute schon gereicht haben. Insbesondere, da Mainz nur einen Zähler hat. Gladbach ist weg, für Mainz dürfte es nicht mehr reichen, und dahinten dümpeln noch genug Teams rum, die nicht alle am HSV vorbeiziehen dürften.

Also : Saison abhaken. Nächstes Jahr mit weniger Verletzten auskommen. Neu angreifen.

Sag das bitte nicht so laut, denn nachher glauben die Spieler wirklich noch, dass sie jetzt schon gerettet sind :schimpf:

Mit dem Punkt muss man jetzt natürlich zufrieden sein, doch das Spiel selbst muss man wieder abhaken. Schon gegen Gladbach war das spielerisch ein Armutszeugnis und auch heute war kaum Besserung in Sicht. Alle Spieler sprechen davon, dass die Qualität größer ist, als es der momentane Platz aussagt; ABER dann muss man das einfach zuhause gegen Mainz einfach zeigen - zudem ist der UI Cup immernoch drin :mahnen:

Jetzt müssen wir eben bei den Bazis punkten - bei denen geht es um nix mehr :fress:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Sag das bitte nicht so laut, denn nachher glauben die Spieler wirklich noch, dass sie jetzt schon gerettet sind :schimpf:

Der HSV hat das klar beste Torverhältnis da unten. Um am HSV vorbeizukommen, müssten also noch 3 Teams da unten auf mindestens 37 Punkte kommen. Das glaube ich nicht wirklich. Auch wenn es natürlich nicht komplett unmöglich ist, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Also : Klassenerhalt müsste damit geschafft sein. Im UI Cup haben wir nach dieser Saison - meiner Meinung nach - nix zu suchen. Also - für mich ist die Saison quasi beendet. Bleibt nur noch die (immer kleiner werdende) Hoffnung, dass sich der androhende Meister-Supergau nicht erfüllt.
 

McCoy

Miguel
der punkt hilft dem hsv fast mehr als den mainzern ... schade, dass man sich den ausgleich noch gefange hat :frown:
 
Unsere Bilder sind nun auch Online

mehr dann hier

100B5000.jpg

100B5210.jpg

100B5420.jpg


weitere dann hier

Danke
Christian
 
Oben