30.Spieltag , Werder - Aachen

Wie verteilen sich die Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Die Schalker können sich schon mal warmzittern und der FCB mit dem UEFA-Cup planen :fress:
 
TS hat wieder mal ein glückliches Händchen bewiesen.

Die beiden Torschützen Rosenberg und Jensen zu Beginn der 2ten Halbzeit gebracht. :spitze:
 
Booooaaahhhh!! war das geil 3:1

An die Tabelle könnt ich mich gewöhnen:

1 Werder Bremen
2 FC Schalke 04
3 VfB Stuttgart
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich will den Diego in München, beim FC Bayern, sehen! :schmoll2: Koste es was es wolle! :mahnen: Notfalls scheißen wir die Bremer mit Geld zu! :zwinker3:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ acm: wer ist eigentlich Kaka? Ich kenne nur einen Diego
brazil.jpg
:zahn: ...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich will den Diego in München, beim FC Bayern, sehen! :schmoll2: Koste es was es wolle! :mahnen: Notfalls scheißen wir die Bremer mit Geld zu! :zwinker3:

MFG!

Du bist dann im September der erste der öffentlich rummosert wieso man wieder nur Spieler geholt hat die woanders in der Liga gut sind aber beim FCB untergehen :lachtot:
 

acm

radio soulwax
@ acm: wer ist eigentlich Kaka? Ich kenne nur einen Diego :bra: :zahn: ...

MFG!

du scheinst keine CL zu schaun.
was DU von italien hältst schreib ich hier lieber nicht sonst werde ich noch gesperrt. am letzten spieltag hat er 2 tore gemacht. :bussi:
du willst nicht wirklich mit diego mit kaka vergleichen. :lachtot:
 
Oben