30. Spt.: 1. FC Nürnberg vs. 1. FC Kaiserslautern, So. den 16.4.2006

Wer punktet im Kampf gegen den Abstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
trinity schrieb:
Tja, über den Punkt, daß ich mir davon meinen Spaß verderben lasse, bin ich schon drüber weg... Der grandiosen Leistungen unserer Mannschaft sei Dank! Es ist abzusehen, es ist höchstwahrscheinlich und mit dieser Mannschaft unvermeidlich! :hammer: :schmoll2:
viel spaß beim anhören der hämischen bemerkungen der anti-lautern-fraktion... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
das ist unfair... du hattest zuerst 7 geschrieben :hammer:

außerdem müssen wir heute 3 punkte holen, damit die anderen auch das nervenflattern bekommen und vllt verkrampfen...

und dass wir in frankfurt gewinnen bezweifle ich auch noch...
 
Waschbaerbauch schrieb:
das ist unfair... du hattest zuerst 7 geschrieben :hammer:

außerdem müssen wir heute 3 punkte holen, damit die anderen auch das nervenflattern bekommen und vllt verkrampfen...

und dass wir in frankfurt gewinnen bezweifle ich auch noch...
da hatte ich mich aber auch verrechnet. :zwinker3:

Wenn Mainz und Wolfsburg gestern leer ausgegangen wären, hätte die Rechnung gestimmt. Frankfurt habe ich eigentlich nicht mehr auf der Rechnung.

Die Frage ist ja, wie viele Punkte holt Mainz noch? Wenn alles normal läuft, maximal noch welche in Duisburg!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ja , nur was ist normal?

das ergebnis der spiele:
leverkusen - mainz?
schalke - köln?
wolfsburg - bremen?

usw und so fort...


wir können nicht mit den niederlagen der anderen rechnen...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aimar schrieb:
Gegen euch sind alle wieder da. Und dann gibts wieder weinende Lauterer. Ach ist das schön

Oh ja, die Vorfreude auf den Bescheisserabstieg ist schon an jedem Spieltag in Pirmasens beim Oberligaspitzenreiter zu spüren.
Das wird ein Volksfest! :hand: :hand: :hand: :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
das ist unfair... du hattest zuerst 7 geschrieben :hammer:

außerdem müssen wir heute 3 punkte holen, damit die anderen auch das nervenflattern bekommen und vllt verkrampfen...

und dass wir in frankfurt gewinnen bezweifle ich auch noch...

Si ist es. Amanaditis wird Euch in Liga 2 befördern!
 
Wie gesagt, Voraussetzung ist natürlich, dass wir die Punkte machen, nur rechnen reicht nicht. Das Ergebnis von Wolfsburg - Bremen hat mich jetzt nicht so überrascht.

Ist typisch für Werder, da redet alles nur über die Höhe des Ergebnis und dann endet's so! War gegen uns oder gegen Hertha genau das gleiche - der neue SV Großkotz halt.

Köln ist schon längst abgestiegen, die hätten von mir aus auch gewinnen können.
 
Oben