30. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Borussia Mönchengladbach, Sa. den 15.4.2006

Wer legt wem ein Ei ins Nest?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayerleverkusen.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Bayarena, 15:30 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
3 Eier von Berbatov...... :mahnen:

Um Gottes Willen, nicht so viele Gegentore: Gerät die Borussia nämlich hoch in Rückstand, dreht man uns wieder den Bierhahn zu! :schimpf: Und nüchtern ist das nun wirklich nicht auszuhalten! :fress:
 
:eek: Eier gibts erst Sonntag :mahnen: Wir trinken vorher genügend und dann wird es uns so vorkommen, dass wir die Buden machen :zwinker3:
 

Torkan

Dazwischendrescher
Borussia mit den genesenen Abwehrrecken.
Bayers Abwehr wie bisher.
Auswärtssieg! 0:2
Bitte weckt mich, wenns vorbei ist! :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Torkan schrieb:
Borussia mit den genesenen Abwehrrecken.
Bayers Abwehr wie bisher.
Auswärtssieg! 0:2
Bitte weckt mich, wenns vorbei ist! :zwinker3:
ich will auch von dem Zeug was du nimmst

entweder 2:0 oder 3:0 für Leverkusen
oder sollten unsere Jungs etwas nach ca. 500 Minuten auswärts ein Tor schießen ??? :eek:
obwohl ... Kahe läuft bestimmt wieder von Anfang an auf :frown:
 

Torkan

Dazwischendrescher
Das Zeug heisst Realismus. Gibts nur in ausgewälhten Reformhäusern .
Überdosis .... Egal. :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ein 0:0 wäre schon eine Überraschung, ein erzieltes Auswärtstor fast eine Sensation von einem Auswärtssieg ganz zu schweigen :frown:

Borussia wird Voronin wieder aufbauen (wie in den vergangenen Spielen eigentlich immer "Problemspieler" aufgebaut wurden: Altintop und Takahara um nur zwei zu nennen)

Ein klares 3:0; zweimal Voronin, einmal Berbatov
 

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Ein 0:0 wäre schon eine Überraschung, ein erzieltes Auswärtstor fast eine Sensation von einem Auswärtssieg ganz zu schweigen :frown:

Borussia wird Voronin wieder aufbauen (wie in den vergangenen Spielen eigentlich immer "Problemspieler" aufgebaut wurden: Altintop und Takahara um nur zwei zu nennen)

Ein klares 3:0; zweimal Voronin, einmal Berbatov

:schmoll2: Wenn ich das Alles so lese, vergeht mir jetzt schon die Lust hinzufahren! Ich rechne aber auch mit einer Packung! Ein Punkt käme beinahe einem Wunder gleich! :frown:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
:schmoll2: Wenn ich das Alles so lese, vergeht mir jetzt schon die Lust hinzufahren! Ich rechne aber auch mit einer Packung! Ein Punkt käme beinahe einem Wunder gleich! :frown:

Keine Angst , Du wirst da Zeuge eines Wunders werden
Auswärtssieg 1:2 :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Knapper Heimerfolg (3:2) für die Skibbe-Elf. Die "Fohlen" sind und bleiben auswärts einfach zu schwach. Oder sollte ich gleich schreiben schlecht?

MFG!
 
Was ist denn hier los :eek: bzw. nicht los ? Vor und nach dem Spiel hatte ich ne schöne Zeit. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, da sie wirklich gekämpft hat, nach der gelb-roten Karte und dem ekelhaftem Foul gegen Polanski :schimpf: Wir waren ganz nah an nem Punktgewinn und dann kam Kahe für Neuville und alles ging verloren. Schade und Danke und Auf Wiedersehen Herr Köppel, es gibt bestimmt nen Job im Amateurbereich bei Borussia :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Junker schrieb:
Was ist denn hier los :eek: bzw. nicht los ?
Was soll man zum Normalfall schon groß sagen????

Irgendwie schaffen es die Jungs auswärts immer zu versagen - durch was auch immer. Diesesmal war es eine dumme gelb-rote Karte :frown: und ein am eigenen Strafraum schon in der E-Jugen verbotenen Querspielen.
 

ammian

Aktives Mitglied
Mit Junkers Beitrag ist zum Spiel eigentlich auch schon alles gesagt. Köppels Wechselspielchen haben uns wahrscheinlich den Punkt gekostet. :schimpf: Mann muss aber zugeben, dass Leverkusen eindeutig die besseren Einzelspieler hatte und der Sieg wegen der Vielzahl der Chancen eigentlich verdient war! :frown:

Noch eins: Der Ruf unseres Jeff ist mittlerweile bis Leverkusen vorgedrungen.Der Leverkusener Stadionsprecher beim vorlesen der Gladbacher Mannschaftsaufstellung: Mit der Nummer 7 Yeff Stresser! :hammer: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Same procedure as every game far from home.......

Gott sei Dank gibt es Heimspiele. ich finde es langsam unerträglich die Auswärtsschwäche zu kommentieren..... Ich empfinde es als eine farce. Auch wenn die 2 letzten Auswärtsspiele knapper ausgegangen sind als ich gedacht habe und es fussballmäßig auch besser aussah als sonst, was unsere Borussia so gespielt hat, so bin ich heilfroh, dass Lautern verloren hat.

10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das dürfte reichen.... :mahnen:
 
Oben