30. Spt.: Hertha BSC vs. Borussia Dortmund, Sa. den 15.4.2006

Bleibt die Hertha auf UEFA-Cup Kurs?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
borussiadortmund.gif


Olympiastadion, 15:30 Uhr
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
[11.04.] Borussia Dortmund muss auch gegen Hertha BSC Berlin auf Torhüter Roman Weidenfeller verzichten. Wie eine Kernspin-Untersuchung am Montag im Bochumer Grönemeyer-Institut ergab, leidet der 25-Jährige noch immer an einer schmerzhaften Knochenstauchung sowie Prellung und Entzündung im linken Knie. Am Samstag in Berlin wird daher erneut Ersatzkeeper Dennis Gentenaar im BVB-Tor stehen.

Quelle: BVB
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also wenn man den allerallerallerletzten mini-strohhalm noch erreichen will, um evtl mit glück noch an die einfachste UEFA-Cup-Teilnahme seit zig Jahren zu GLAUBEN, dann ist nichts anderes als 3 Punkte zu gebrauchen. Sonst versinkt man irgendwo zwischen der jetzigen 37er-Gruppe...

Das Gute: Der BVB ist in diesem Jahr derart unberechenbar - nach dämlichsten Niederlagen folgen manchmal total verrückte Super-Siege.

Das Schlechte: Allein der Glaube fehlt mir...
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nen bvb-sieg würde mich nicht wundern. das sie daraufhin das näxte spiel verlieren, ist natürlich klar.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wir pflegen unsere Serie auch gegen den BVB und hauen sie aus dem Olympiastadion. :box6:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
So einfach, wie in diesem Jahr, war es wohl noch nie einen Platz für den Uefa-Cup zu ergattern. Dies sollte sich die Schwarz/Gelbe Borussia aus Dortmund vor Augen führen.
Übrigens würde ich die junge Truppe von BvM schon gern im internationalen Geschäft erleben.

Da auch Hertha Ansprüche - ob berechtigt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt- auf diesen Platz an der EC-Sonne anmeldet, wird sich sicherlich ein munderes Spielchen entwickeln.

Ich tippe auf ein Remis: 2:2
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
2:2 Unentschieden. Damit muss der BVB seine internationalen Träume und Ambitionen, zumindest für diese Saison, wohl begraben.

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Starke erste Hälfte, grottige zweite, man stagniert halt weiter so dahin. Hoffentlich kommen zur nächsten Saison auch wirklich zwei durchschlagskräftige Stürmer. Das aktuelle Personal vorne drin ist einfach nicht gut genug um höheren Ansprüchen zu genügen - welch großartige neue Erkenntnis...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Keine Dynamik, keine Agressivität, keine Ideen... ohweia... Ich muss - ausnahmsweise :zwinker3: - Chiller mal zustimmen. Wenn sich in dem Kader qualitativ nix tut, wird man die nächsten Spielzeiten völlig unaufgeregt über sich ergehen lassen können.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
In der ersten Halbzeit dachte ich ja echt wir könnten in Berlin wieder gewinnen, aber nach der Halbzeit war das ja Arbeitsverweigerung im großen Stil. Wie BvM am Freitag auf der PK richtig sagte. Irgendwann fängt einer an Angst zu haben und innerhalb kürzester Zeit lahmt das komplette Spiel, weil jeder nur darauf bedacht ist nicht noch ängstlicher zu werden :frown:

Ich weiß nicht warum, aber Kehl findet gar nicht mehr statt. Lange Bälle auf Odonkor landen im Seitenaus und wenn Rosicky antritt bleibt der Rest stehen, staunt und sieht zu, wie der Ball verloren geht.
Amoah hatte zwei gute Szenen, danach war er völlig abgemeldet. Smolarek war keine Belebung. Gambino hätte die stärkste Aktion beim Warmmachen...und das wars dann mit unserer Offensive :frown:

Die einzigen, die sich mal wieder top-Noten verdient haben waren Wörns (wen wunderts :spitze: :spitze: :spitze: ) und so ab der 30. auch Brzenska.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kehl reibt sich mMn derzeit absolut auf. Was vor allem damit zu tun hat, dass er der Einzige ist der im Mittelfeld wirklich die Zweikämpfe annimmt und auch eine positive Agressivität ausstrahlt. Das hebt ihn vom Rest der Masse durchaus ab. Wobei es sicherlich richtig ist, dass er schon stärkere Phasen hatte. Das kommt wieder...

Die Mannschaft braucht dringend Reizpunkte und richtige Führungsspieler. Wir laufen derzeit mit 11 Indianern auf... nur ist weit und breit kein Häuptling in Sicht.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
AIRwin schrieb:
Die Mannschaft braucht dringend Reizpunkte und richtige Führungsspieler. Wir laufen derzeit mit 11 Indianern auf... nur ist weit und breit kein Häuptling in Sicht.

Da will ich dir nicht widersprechen, aber es wäre schonmal ein Anfang damit getan, wenn die 11 Indianer lernen würden, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht und den Bleichgesichtern Feuer unterm Hinter macht.

hugh!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ihr hattet Glück, dass Marcelinho heute partout nicht das Tor treffen wollte und beste Chancen auslies. Die 1.Halbzeit war aber top von euch, in der 2. waren wir besser im Spiel. Summa summarum ein gerechtes Remis!
 
Oben