30. Spt.: Schalke 04 vs. 1. FC Köln, Sa. den 15.4.2006

Stolpert Schalke erneut?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
fckoeln.gif


Bierhalle, 15:30 Uhr
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Tja, was soll man sagen:

- Heute hat Schalke offiziell die CL "abgeschenkt", sprich: die Ziele nach unten korrigiert.

- Köln hat durch den Heimsieg Aufwind und wittert seine Chance.

- Die Schalker sind gedanklich schon 5 Tage weiter.

Riecht irgendwie nach "Sensation" die so groß gar nicht wäre angesichts der gegenwärtigen Konstellationen.
An einen Auswärtssieg der Kölner glaube ich dennoch nicht, da die Schalker Mannschaft trotz des Formtiefs wohl noch zuviel "Klasse" besitzt und sich ein Remis zusammenmurmelt, aller Wahrscheinlichkeit erneut nach einem zwischenzeitlichen Rückstand.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Knapper 2:1 Heimerfolg der Knappen. Und der ist zwingend von Nöten! Will der S04 noch eine kleine Chance auf die CL-Quali haben, so müssen die restlichen Spiele allesamt gewonnen werden.

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schade Köln, in der 80. Min. noch der Ausgleich der Schalker und der noch unverdient, aber danach fragt keiner mehr. Ein Dreier hätte die Domstädter weiter gepuscht - dieser eine Punkt nützt wohl wenig.
 
S

s04rheinland

Guest
mei, war das erbärmlich. Ich mag kein' Fussball mehr seh'n.
:frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
s04rheinland schrieb:
mei, war das erbärmlich. Ich mag kein' Fussball mehr seh'n.
:frown:

Sehe ich auch so. Wie schrieb doch jemand:"Der Spanier, der sich das Spiel heute angeuckt hat fährt gleich weiter nach Eindhoven und bucht das Hotel. Der lacht sich tot"
 
Ach, Käse ( passend zu Eindhoven :zwinker3: ) S04 in der Bundesliga, ist was gaaaanz anderes als im Uefa Cup :mahnen: Bissi mehr Selbstvertraueen meine Herren :mahnen: Das wird schon :spitze:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Junker schrieb:
Ach, Käse ( passend zu Eindhoven :zwinker3: ) S04 in der Bundesliga, ist was gaaaanz anderes als im Uefa Cup :mah

Dein Wort in Gottes Gehörgang - aber nach der erbärmlichen Vorstellung von gestern wage ich das zu bezweifeln. Dachte ich letzte Woche noch dem Grottenkick von Duisburg (der mich 10 min vor Spielende aus der MSV-Arena trieb) könnte keine Steigerung mehr folgen,wurde ich gestern eines besseren belehrt :schimpf:
Ich konnte mich noch nicht einmal mehr über den Ausgleichstreffer freuen und blieb wohl als Einziger in unserem Block sitzen - so tief geschockt war ich vom Anblick einer völlig desolaten Schalker Elf.
Im Grunde genommen ist es sogar schade das der Ef Zeh nicht gewonnen hat,so das einige Leutz vielleicht endlich mal aufwachen.
Bedauerlich für Köln das der Abstieg wohl nun unvermeidbar ist.

Besinnen sich einige Herren im königsblauen Trikot nicht schnellstens, können wir kommenden Donnerstag den Traum eines erneuten Uefa Cup Triumphes ganz und gar ad acta legen
 
Nächste Woche werden wir hoffentlich endlich wieder in Schlagdistanz sein :box:
"The Momentum swings to Cologne" :eek:

Kölsche Grüße (vor allem an den Fußballgott) :cool:
 
Oben