30. Spt.: Sportfreunde Siegen vs. SC Paderborn, Do. den 13.4.2006

Machen die Paderborner den Klassenerhalt klar?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

sfsiegen.gif
vs.
scpaderborn07.gif


Leimbachstadion, 19:00 Uhr
 
Bei Paderborn scheint die Luft raus, auch wenn man das Ventil fast schon zu früh geöffnet zu haben scheint. Gegen die zuletzt überzeugenden Mannen aus Siegen wird die Pumpe noch nicht gefunden. Die Punkte bleiben beim Gastgeber.
 

ammian

Aktives Mitglied
Für Paderborn ein richtungsweisendes Spiel: Bei einem Sieg sind wir durch, bei einer Niederlage droht angesichts des schweren Restprogramms der Abstieg! :eek: Ein Sieg ist daher eigentlich Pflicht! :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Für Paderborn ein richtungsweisendes Spiel: Bei einem Sieg sind wir durch, bei einer Niederlage droht angesichts des schweren Restprogramms der Abstieg! :eek: Ein Sieg ist daher eigentlich Pflicht! :mahnen:
Das ist mir auch schon aufgefallen :zahn:Da ihr ein möglicher Nord-Absteiger wärt, gefällt mir diese Theorie sogar :zwinker3:

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ihr in Siegen gewinnt (gut, dass konnte ich auch bei anderen Spielen schon nicht ...), höchstens ein Remis, aber das hilft euch auch nicht unbedingt weiter. Ihr kommt 4-5 Spieltage zu spät ...
 

ammian

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen :zahn:Da ihr ein möglicher Nord-Absteiger wärt, gefällt mir diese Theorie sogar :zwinker3:

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass ihr in Siegen gewinnt (gut, dass konnte ich auch bei anderen Spielen schon nicht ...), höchstens ein Remis, aber das hilft euch auch nicht unbedingt weiter. Ihr kommt 4-5 Spieltage zu spät ...

Ruhe da! :mahnen: Ein Punkt würde wahrscheinlich schon reichen, da wir entweder in Burghausen oder gegen Aue noch punkten werden. Aber was rede ich da:Schoof schießt euch ab, so er denn überhaupt spielt! :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Ruhe da! :mahnen: Ein Punkt würde wahrscheinlich schon reichen, da wir entweder in Burghausen oder gegen Aue noch punkten werden. Aber was rede ich da:Schoof schießt euch ab, so er denn überhaupt spielt! :floet:
Jedem das Seine :floet:

Wie machen wir das mit einem Treffen?
 

Turbo

Thorsten
Ein Spiel wie jedes andere in der Rückrunde auch. Wenn wir unsere Chancen nutzen können wir gewinnen, wie gg Braunschweig, ansonsten gibts die nächste Niederlage.
 

Jan

Nur der SFS!
Turbo schrieb:
Ein Spiel wie jedes andere in der Rückrunde auch. Wenn wir unsere Chancen nutzen können wir gewinnen, wie gg Braunschweig, ansonsten gibts die nächste Niederlage.
Was für ne hohle Phrase. :zahn:
 

ammian

Aktives Mitglied
Erinnerungen der Fans
Saison 1999/2000 immer noch nicht vergessen

Paderborn. Das Wetten ist in der jetzigen Zeit mit dem einen oder anderen Skandal rund ums liebe Geld nicht für jeden seriös. Im Fall Punktspiel Siegen gegen Paderborn aber hätte man jederzeit eine stattliche Summe darauf verwetten können, dass die Fans im Vorfeld an die Saison 1999/2000 erinnern.

Sie taten es, in Form eines Transparents, das am Mittwoch beim Abschlusstraining des Zweitliga-Kaders für jeden gut lesbar am Zaun der Schwimmoper hing. Nur, dass nicht alle der aktuellen Spieler den Hintergrund für die Aufforderung kennen, die alte Rechnung aus eben dieser Saison zu begleichen. Zur Erinnerung: Paderborn unterlag am letzten Spieltag der Regionalliga West 2:3 in Kaiserslautern. Siegen verlor gegen Elversberg, womit letztgenannte Elf den Ligaverbleib sicher hatte, der SCP für ein Jahr in die Oberliga geschickt wurde.

Noch heute sind sich viele Fans des SCP sicher, dass die Sportfreunde die Begegnung gegen Elversberg seinerzeit "weggeschenkt" haben. Die Forderung der Fans klingt deshalb deutlich: "Siegen in Siegen!" Womit die Anhänger auf einer Wellenlänge mit der Mannschaft und dem Trainerstab liegen. Allen voran Trainer Luhukay, der besonders mit den letzten Leistungen seiner Offensivabteilung ins Gericht geht. Ob Marcel Ndjeng oder Dennis Schulp, "beide haben in den vergangenen Spielen keinen Abschluss gezeigt, der für das Tor des Gegners gefährlich geworden ist." Nach dem Abschlusstraining aber war dann doch wieder das bekannte Lächeln im Gesicht des Trainers zu entdecken. "Endlich habe ich wieder eine Mannschaft zusammen", beschreibt er steigenden Konkurrenzkampf. 17 Feldspieler sind fit, einer muss deshalb auf die Tribüne. www.neuewestfaelische.de

Holen wir noch mal ein paar alte Kamellen hervor und gießen ein wenig Öl ins Feuer! :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scatterbrain schrieb:
Die haun wir wech...oder? :floet:
Ich rechne mal mit gar nix, damit bin ich gegen Braunschweig auch erflgreich gewesen. ^^
Ich kauf dir ein "o" und dann passt es :spitze:

Hab zwar im Tippspiel anners getippt, aber das iss ja taktisch :floet:

Biste nachher dabei? Dann viel Spaß und :trink6:
 
Oben