30.Spt.:Stuttgart - FC Bayern

Wie geht das Südderby aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich hoffe natürlich sehr, dass mein VfB die Bayern mit leeren Taschen nach Hause schickt und das am Besten noch souverän mit ner kleinen Packung :zwinker3:
Wäre für die CL-Platz-Sicherung sehr sehr wichtig.

Ich drück meinen Jungs auf jeden Fall die Daumen!!!!
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Die Bayern sind mal wieder fällig, das hab ich im Urin :zwinker3:

Ein schnelles 1:0 wie in den letzten Partien und der Kessel ist geflickt
 

Schabbab

in Therapie
Wird ne enge Kiste, aber wenn der VfB spielt wie gegen Wolfsburg im Pokal, gehen sie sang- und klanglos unter. Ich denke die Bayern gewinnen knapp, ziehen am VfB vorbei, der dann völlig entnervt das Pokalfinale verliert :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Da Werder heute Abend gegen Aachen 3 Punkte holt ,hoffe ich mal auf ein Remis um die beiden Verfolger auf Distanz zu halten.
Ich "befürchte" allerdings nen 3er für Stuttgart und die Bayern werden in tiefe Depressionen gestürzt.

Verabschiedet euch also schon mal von euren letzten theoretischen Meisterschaftshoffnungen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wird ne enge Kiste, aber wenn der VfB spielt wie gegen Wolfsburg im Pokal, gehen sie sang- und klanglos unter. Ich denke die Bayern gewinnen knapp, ziehen am VfB vorbei, der dann völlig entnervt das Pokalfinale verliert :fress:

wenn wir so spielen wie zuletzt gegen hannover und wolfsburg, dann verlieren wir entweder mit 3 toren differenz, oder aber werden soviel dusel haben, dass am spätestens ab sonntag paar user diszipliniert werden müssen :lachtot:

da ich nicht im stadion sein werde, denke ich nicht das wir gewinnen. getippt habe ich es dennoch :fress:
 
Da Werder heute Abend gegen Aachen 3 Punkte holt ,hoffe ich mal auf ein Remis um die beiden Verfolger auf Distanz zu halten.
Ich "befürchte" allerdings nen 3er für Stuttgart und die Bayern werden in tiefe Depressionen gestürzt.

Verabschiedet euch also schon mal von euren letzten theoretischen Meisterschaftshoffnungen.

Ich würde sogar sagen:"Verabschiedet euch also schon mal von euren letzten theoretischen Championsleaguehoffnungen.

Wenn Stuttgart die 3 Punkte holt, stehen die CL Plätze praktisch fest. :eek:

Aber zuerst einmal muß Stuttgart gewinnen. :jaaa:
 
Diese Quervergleiche immer ... als wenn man das vergleichen könnte ... Pokalspiel gg Wolfsburg oder BuLi gg die Bayern.

Stimmt. Es ist für morgen uninteressant, wie Stuttgart zuletzt gespielt hat. Die Gefahr für Bayern ist, dass Stuttgart nicht so viel zu verlieren hat wie Bayern.

Klar, wollen die Schwaben auch unbedingt in die CL, aber wenn sie es nicht schaffen sollte, wäre es für die Schwaben immer noch eine tolle Saison.

Bei Bayern sieht es anders aus, sie müssen unbedingt in die CL.
 
Oben