30. Spt: Unterhaching vs. Dynamo Dresden So. den 16.04.2006

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wie schaut's? Dynamo nach dem erstklassigen Spiel gegen den KSV im Aufwind?

ger_dynamo_drezno.gif
vs.
haching_logo.gif
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Auswärtsspiele sind ja die Sache nicht von Dynamo. Andererseits ist Unterhaching nun wahrlich keine Übermannschaft und dazu daheim nicht gerade vom Zuspruch der Zuschauer verwönht. Könnte gut sein, dass mehr Schwarz/Gelbe Fans da sind, als Hachinger :floet:

Ich denke über ein Remis, wenn überhaupt, kommen die Sachsen leider nicht hinaus. Was der Punkt wert ist, werden die anderen Spiele zeigen.

Mein Tipp: 2:2
 
Bis zu 5.000 Dynamofans in Unterhaching erwartet
Nach dem Erfolg am Montag gegen des KSC waren die von Unterhaching nach Dresden gesendeten 600 Eintrittskarten in kurzer Zeit ausverkauft. Aus Unterhaching war indes zu hören, dass der Vorverkauf vor allem wegen der Anfragen von Dynamofans gut läuft. Mit bis zu 5.000 Dynamofans rechnet man dort vor Ort. Unterhaching hat zuletzt vier Spiele in Folge verloren und auch kein einziges Tor erzielen können. Trainer Peter Pacult: "Gerade wenn man denkt, dass der Gegner angeschlagen ist, sind die dann richtig gefährlich. Die Mannschaft ist immer noch sehr Konterstark. Wir müssen uns vor allem auf unser Spiel konzentrieren, dann werden wir sehen, was wir dort machen können." Der Hachinger Trainer Harry Deutinger verlangt von seine Mannschaft gegen unsere Dynamos eine bessere Deffensivleistung. Dynamo wird sich wohl auf ein Abwehrbollwerk einstellen müssen. Gleich drei Mal konnte der Ball gegen den KSC durch unsere Spieler ins gegnerische Netz befördert werden. Pacult: "Das liegt an der insgesamt sehr guten Mannschaftsleistung, vielleicht auch an Ivo Ulich und seiner zentralen Position und auch an Marco Vorbeck, der die Erwartungen mehr als erfüllt hat." Der Trainer betonte, dass sich Marco Vorbeck über seine Trainingsleistung für die Startelf angeboten hatte. "Marco hat sich den Einsatz im Spiel im Training mehr als verdient. Einen Stürmer mit solchen Qualitäten musst Du dann einfach bringen. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich Marco in Unterhaching auf die Bank setzen sollte.", so der Trainer weiter. In der Abwehr ergeben sich mit der Rückkehr von Pavel Pergl wieder mehr Alternativen, so dass der Trainer mit einer weiteren Verbesserung der Abwehr rechnet. Maik Wagefeld und auch Tomas Votava werden trotzdem beide mit Blessuren zu kämpfen haben am Sonntag auflaufen. Mit der Motivation hat die Mannschaft überhaupt keine Probleme: "Die Motivation kommt aus dem Montagsspiel. Das war vielleicht die beste Saisonleistung bisher. Mit dieser Leistung und unseren Fans im Rücken, können wir schon mit breiter Brust nach Unterhaching fahren.", so der Trainer.
Quelle: www.dynamo-dresden.de


Ich sage es mal so für Dynamo geht es um den Klassenerhalt und da solte man auch in der Fremde punkten. In Haching kann Dynamo nur verlieren ein zwischending gibt es nicht. 3:1 für unsere Goldfüsse.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haching brauch die Punkte selber. Bei den Mannschaften die da unten steht weiß keiner so genau wieviele Punkte man denn braucht. Also mindestens ein Punkt. Ich hoffe aber auf einen 2:1 Sieg für Unterhaching
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ob diese 1:1 noch etwas nutzen wird? Am WE daheim gibts es wohl die allerletzte Chance.
 
Oben