30. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen, Sa. den 15.4.2006

Taumeln die Wölfe weiter dem Abstieg entgegen?

  • Nein, gegen Werder gelingt ein Befreiungsschlag! (Heimsieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Pünktchen gegen den Abstieg! (Unentschieden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

vflwolfsburg.gif
vs.
werderbremen.gif


Volkswagenarena, 15:30 Uhr
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weigere mich an dieser Umfrage teilzunehmen. Zwar glaube ich nicht das der VfL gegen Werder was holt. Dennoch hat diese Heimniederlage nix mit einem möglichen Abstieg zu tun.
 

ammian

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Ich weigere mich an dieser Umfrage teilzunehmen. Zwar glaube ich nicht das der VfL gegen Werder was holt. Dennoch hat diese Heimniederlage nix mit einem möglichen Abstieg zu tun.

:024: Irgendwie habe ich es geahnt! Der Realität nicht ins Auge blicken wollen, was... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ammian schrieb:
:024: Irgendwie habe ich es geahnt! Der Realität nicht ins Auge blicken wollen, was... :floet:

Welcher Realität? Es ist von den nächsten 5 Spielen das unwichtigste überhaupt. Dieses Spiel wird den Abstieg oder Nichabstieg nicht entscheiden. Sollte man - was ich annehme - verlieren hat man immer noch Mainz und Lautern zuhause. Gewinnt man beide ist die Niederlage egal.

Gewinnt man das Spiel hat man immer noch Mainz und Lautern zuhause. Verliert man beide Spiele steigt man trotzdem ab
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Welcher Realität? Es ist von den nächsten 5 Spielen das unwichtigste überhaupt. Dieses Spiel wird den Abstieg oder Nichabstieg nicht entscheiden. Sollte man - was ich annehme - verlieren hat man immer noch Mainz und Lautern zuhause. Verliert man beide nützt der Sieg nichts.

Verliert man das Spiel hat man immer noch Mainz und Lautern zuhause. gewinnt man beide Spiele steigt man trotz der Niederlage nicht ab.

Ist ja schon gut! :aufgabe: Trotzdem würde ein Sieg der Wölfe die Konkurrenz schocken und Lautern vermutlich den Glauben an eine Rettung in letzter Minute rauben. Von daher halte ich das Spiel nicht für so unwichtig. :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ammian schrieb:
Ist ja schon gut! :aufgabe: Trotzdem würde ein Sieg der Wölfe die Konkurrenz schocken und Lautern vermutlich den Glauben an eine Rettung in letzter Minute rauben. Von daher halte ich das Spiel nicht für so unwichtig. :hand:

Ob Lautern sich von sowas beeindrucken ließ ist fraglich. schließlich haben die sogar in bremen gewonnen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das muss ein Auswärtssieg sein, macht man ein frühes tor, sollte es auch einigermaßen deutlich sein, also min 3 Tore Abstand.

Ich fahre übrigens anch Wolfsburg!
 

panic

freut sich auf Chelsea
Ich tipp mal daß es ein schönes Spiel wird.

Aber wie es ausgeht? Nun ja... das ist so ein typisches Spiel, das Werder in der Vergangenheit öfter mal vergeigt hat. Wolfsburg kämpft um den Klassenerhalt und wird alles geben.

Ich hoffe mal auf ein versöhnliches 0:2
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder wird wohl mit dem selben Kader bei WOB antreten wie gegen die Bayern.

Die anch dem Speil angeschlagenen Micoud & Klose traineirne wieder und werden spielen können.

Weiterhin werden leider Frank Baumann und Thortsen Frings fehlen (Hunt und van Damme auch)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mattlok schrieb:
bekommst etwa nochmal Schiss das deine Bayern tatsächlich so soviele Punkte leigen lassen? :lachtot:
naja, so viel Feiertage können gar nimmer mehr zusammen fallen, dass Werder noch Meister wird :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
bekommst etwa nochmal Schiss das deine Bayern tatsächlich so soviele Punkte leigen lassen? :lachtot:


Aber matte Locke, ich warne doch schon seit Monaten vor diesem Meisterschafts-Hype. Wir sind zwar nach wie vor hoher Favorit, aber können uns keine großen Fehler mehr leisten.
 
Oben