31.Spieltag: 1.FCK - Bayern München

Wird Bayern die Meisterschaft am "Betze" feiern ?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wenn Rensing so hält wie beim DFB-Pokal Viertelfinale der Amas gegen Bremen ist die Antwort glaub ich eindeutig
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der Junge strahlt überhaupt keine Sicherheit aus und ich auch schon mal für nen Klopps gut. Nach dem, was ich so diese Saison von ihm gesehen habe, ist er als Kahn-Nachfolger ungeeignet.
 

katrin85

Lieber, kleiner Teufel
Waschbaerbauch schrieb:
kahn verletzt... ist das jetzt ein vor- oder ein nachteil? :zahn:

Vorteil auf jeden fall insofern, dass keiner auf ner Bananenschale ausrutschen wird :lachtot:
Mein Tip für heute: 2:1 für Lautern, wir machen Bayern nicht zum Meister
 

muffy1971

RodalBär
lautern muss heute gewinnen

eine meisterschaftsfeier der bayern im fritz walter stadion wär wie ne swinger club party im petersdom

einfach unvorstellbar
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... das müsst ihr heute wohl oder übel ertragen müssen!

... zwar ohne schale, aber jubelnde bayern! :lachtot:


meister01.jpg
 

Quincy

Ice-Fisher
Ballack79 schrieb:
Der Junge strahlt überhaupt keine Sicherheit aus und ich auch schon mal für nen Klopps gut. Nach dem, was ich so diese Saison von ihm gesehen habe, ist er als Kahn-Nachfolger ungeeignet.

Du meinst die 2 Spiele die er bisher gemacht hat? Ja sehr schwach, er war an alle 0 Gegentoren schuld...
 

mars85

FritzWaltersErben
so nen scheiß Tag:kotzer:
wir haben ein sch.... Team:schimpf:, die können ja gar nix:frown:
Moser sollte nicht Trainer bleiben:mahnen:
 
Oben