31. Spieltag: Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin

Wie gehts aus?

  • Hertha siegt überlegen, wie immer

    Stimmen: 3 50,0%
  • Aachen erschleicht sich mit Müh und Not ein Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sensation am Tivoli - Aachen schlägt Hertha

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Icke

Exil-Berliner
aachen-hertha_495_07.jpg


Samstag, 28.04.2007, 15:30 Uhr
Aachener Tivoli


Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)

Hinspiel 2:1​
 

Icke

Exil-Berliner
Was soll man großartig sagen? Ich erwarte aktuell von DIESER Hertha-Mannschaft überhaupt gar nix mehr. :schmoll2:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hoffen wir, dass hertha genauso scheiße spielt wie gegen dortmund, damit aachen auch im abstiegskampf punkten kann
 

Icke

Exil-Berliner
holla, mit einem 4:0 hab ich nun überhaupt nicht gerechnet :eek: :spitze: aber so wie die derzeit spielen sind die ja auch unberechenbar :suspekt:

jetzt sollten wir den Klassenerhalt wirklich sicher haben, und stünden aktuell wohl sogar auf einem UI-Cup-Platz. Na da freut sich Fußball-Deutschland doch schon wieder :hand:

ps: Bastürk darf in den letzten Spielen ruhig noch ein bisschen Werbung für sich machen und sich dann verabschieden :floet:
 
Oben