31.Spieltag Bielefeld vs. Bremen

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    20

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
drecksclub. möchtegerns. seit 2004 nur noch grosse fresse! boah, bin ich sauer!!!!!!
jetzt muss der vfb was reissen!
 
B

beribert

Guest
drecksclub. möchtegerns. seit 2004 nur noch grosse fresse! boah, bin ich sauer!!!!!!
jetzt muss der vfb was reissen!

Die Abwehr der Bremer ist ohne Mertesacker aber auch eine Lachnummer. Wie lange fällt der eigentlich noch aus???

Ach so ja, Vranjes hat heute auch wieder meisterlich gespielt.
 

netzGnom

Schlaumeier
:lachtot: :lachtot:
hätten die bayern gestern nicht verloren wären sie noch meister geworden. :mahnen:
Nö, der Knackpunkt war Stuttgart. Ein Sieg dort, dann wäre auch gestern gewonnen worden. Und dann wäre ob der Dämlichkeit der anderen noch alles möglich gewesen, was ich aber angesichts der herrschenden Konzeptlosigkeit nicht befürwortet hätte.
 

McCoy

Miguel
jetzt wirds wirklich eng für die mainzer .... ds wird wohl nichts mehr, aachen noch mit allen chancen!
 
Oben