31.Spieltag Dortmund - Frankfurt

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    10

CouchCoach

Meister Fan
Dede wird voraussichtlich wieder dabei sein( :eek: :spitze: ), Brenzska wird auch wieder spielen dürfen, dafür rückt Metzelder auf die Position von Degen, der aus der Mannschaft rotiert.

Ich tippe nicht....
 
Prognose: Wird nicht so leicht wie es scheint auch wenn es am Ende doch für ein 2-0 reichen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man zuletzt sogar wichtige Spiele gegen Konkurrenten gewonnen hat und eine Steigerung zu erkennen war, ist ein Sieg sogar im Bereich des möglichen. Allerdings werde ich sicher nicht darauf tippen... :floet:
 
Sa 28.04.07 15:30

Abstiegsduell!

Man muss schon sagen Kerp, du hast wohl richtig spaß daran Spieltagsthreads zu erstellen, die Wappen von Dortmund und Frankfurt gefallen mir übrigens ziemlich gut. :zwinker3:

Zum Spiel, Dortmund hat ja zuletzt wieder überzeugt, deswegen wird wohl jetzt wieder ein schlechtes Heimspiel kommen.

Ich tippe auf ein 1:1.
 
Oben