31. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Hertha BSC Berlin, Sa. den 22.4.2006

Auswärts geht nichts! Gelingt wenigstens ein Heimsieg?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
herthabscberlin.gif


Borussiapark, 15:30 Uhr
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
irgendwie hab ich das Gefühl das es max. 1 Pkt wird
die letzten Spiele werde so einfach vorbeigehen ... ohne Höhepunkte
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
irgendwie hab ich das Gefühl das es max. 1 Pkt wird
die letzten Spiele werde so einfach vorbeigehen ... ohne Höhepunkte

Genau das befürchte ich auch! Mehr als ein Unentschieden wird nicht drin sein, auch wenn man der Mannschaft den Willen nicht absprechen kann. Sollten wir aber tatsächlich 1:0 in Führung gehen, wird das Horschtl durch die Einwechslung von Kahe und Böhme das Schlimmste zu verhindern wissen! :floet:
Deshalb: 1:1
 

Icke

Exil-Berliner
Ich weiß zwar nicht wieso, aber Hertha scheint mal wieder auswärts stärker zu spielen, als zu Hause (ist also das komplette Gegenteil der Gladbacher :zwinker3: ), daher gehe ich einfach mal von einem Sieg aus. Allerdings rechne ich auch damit, dass Rafael uns ein Ei ins Nest legen wird, währen unser Fürst Vaclav mal wieder 90 Minuten auf der Bank brilliert :floet:

Ich sag jetzt also einfach mal 1:2 AUSWÄRTSSIEG :schrei:
 
Ich bin ab Freitag in MG, die Spreebos feiern ihr 20 jähriges am SA im Fanhaus, :spitze: Da mein Geschenk erst in ner Woche fertig ist, weiss ich noch nicht, ob ich dort feiere oder erst in einer Woche in Berlin dabei bin. Was ist mit Euch, feiert ihr mit dem harten Kern ? Meine Jungs wollen am So zum Bieberer Berg, deshalb muss ich leider schon Sonntag früh raus :frown: und zurück
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
Ich bin ab Freitag in MG, die Spreebos feiern ihr 20 jähriges am SA im Fanhaus, :spitze: Da mein Geschenk erst in ner Woche fertig ist, weiss ich noch nicht, ob ich dort feiere oder erst in einer Woche in Berlin dabei bin. Was ist mit Euch, feiert ihr mit dem harten Kern ? Meine Jungs wollen am So zum Bieberer Berg, deshalb muss ich leider schon Sonntag früh raus :frown: und zurück

Kann leider nicht zum Spiel kommen! :frown: Dafür wird der fresh prince meinen Platz warmhalten und die drei Punkte für mich entgegennehmen! :zwinker3:
 
Ich war noch nicht im Fanhaus und hoffe mein Kumpel lässt sich überreden, Dich Freibiergesicht hab ich gemeint :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Werde auch extra mal etwas früher losfahren als sonst! Hoffentlich komme ich Samstags Mittags schon aus dem Bett!
 

ammian

Aktives Mitglied
marky schrieb:

Beinahe! :floet: :zwinker3:
Unverdientes Unentschieden einer besonders in der zweiten Halbzeit grottenschlecht spielenden Gladbacher Mannschaft. :schimpf: Laut Premiere Kommentar soll in der nächsten Zeit über Köpels Zukunft entschieden werden. Ich hoffe, die Verantwortlichen ziehen aus Auftritten wie dem heutigen die richtigen Schlüsse... :hand:

:schrei:
Köppel raus! Köppel raus!​
:schrei:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
tja was soll man zum Spiel sagen

die 1. Halbzeit war nicht gut ...
die 2. Halbzeit war grottig

ein ganz schlechter Broich wird beinahe zum Held
und ein Strasser hätte ich zum Mond schießen können

die Taktik von Köppel hab ich nicht verstanden
bei Angriffen immer nur 3 Mann vorne gegen 5 Herthaner ... da kann nicht viel bei rumkommen
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
ein ganz schlechter Broich wird beinahe zum Held
und ein Strasser hätte ich zum Mond schießen können

die Taktik von Köppel hab ich nicht verstanden
bei Angriffen immer nur 3 Mann vorne gegen 5 Herthaner ... da kann nicht viel bei rumkommen

Bei premiere hieß es, Strasser habe seine Nichtberücksichtigung in der Startelf nicht verstanden! :hammer: :lachtot:
Bei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft habe ich es schon längst aufgegeben, diese verstehen zu wollen. Ich glaube, es gibt einfach keine! :frown:
 
Die ersten 10 Minuten waren sehr nett anzuschauen :spitze: danach wurd es mehr als grottig :schimpf: Zum Glück hatten wir Kasey im Tor :spitze: und Hertha unfähig, die sich bietenden Chanchen zu verwerten. Komischerweise gingen wir mit 2 :1 in Führung und bettelten wieder um den Ausgleich, der postwendend fiel. Ein Sieg wäre auch völlig unverdient gewesen und wollten wir ja auch nicht. Waum Herr Stresser im MF spielte, weiss auch nur unser ehemaliger :zwinker3: Coach. Damit ich weiterhin an den Fussi glauben kann, schau ich mir nun die zweite HZ der Reds an. Btw Herr Wack sollte lieber im Sonnenstudio verbrennen, als Schiri zu sein
Morgen gehts zum Abstiegsgipfel auf den Bieberer Berg :spitze:
 
Oben