31. Spt.: BVB vs. 1. FC Nürnberg, Sa. den 22.4.2006

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiadortmund.gif
vs.
fcnuernberg.gif


Signal-Iduna-Park, 15:30 Uhr
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich befürchte gegen diese frechen, einen guten Lauf-habenden Franken gibt#s was ganz böses und man verschwindet ins Nichts der Tabelle.... aber ich hoffe immer noch auf sowas wie ein gegenteiliges Auftreten...
 

allmächd

*****sfaulpelz
ich werde KEINEN tipp abgeben....
wenn ich nämlich tippen würde,
müsst ich mir größenwahn unterstellen lassen!!
:zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ohoh, der Rosenzüchter kommt. Wenn für den BVB noch was gehen soll müssen diese 3 Punkte kommen. 2:1
 
buckley spielt nicht... sehr bedauerlich... dafür wieder odonkor... aber ob der gg tief stehende glubberer was ausrichten kann?
würd mich auch freuen, wenn kruska wirklich mal wieder von anfang an spielt......
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Da macht man daheim richtig Dampf, NUTZT das auch endlich mal indem man zurecht in Führung geht und dann kommt sonne scheiss Ecke und man alles zunichte... :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DO4EVER schrieb:
Da macht man daheim richtig Dampf, NUTZT das auch endlich mal indem man zurecht in Führung geht und dann kommt sonne scheiss Ecke und man alles zunichte... :schimpf:
Ja... :frown:

Ansonsten kann man ihnen bislang ja keinen Vorwurf machen, richtig gutes Spiel bis zum 1:1 und eiiigentlich sind sie ja alle uach sehr gut bei der Sache - aber durchweg. Ich glaube aber trotzdem noch an eine gute zweite Hälfte!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
64. Unfassbar!!!
Cantaluppi in Bedrängnis mit einem katastrophalen Fehlpass am eigenen Sechzehner. Smolarek völlig frei vor Schäfer. Versucht ihn zu tunneln, aber der Nürnberger Torwart macht zu und wehrt ab.

Da krieg ich schon wieder die Kriiiiiise! :wut30:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was war das eigentlich für ein lächerlicher Kommentator, der Hansi Küpper, oder? Ein 1-1 oder 2-2 wäre verdienter gewesen... :lachtot:
 
Oben