31. Spt.: Der Live Ticker....

ammian

Aktives Mitglied
Alle Spiele, alle Tore! :zwinker3:


2. Bundesliga​

21.04.06 19:00 SC Paderborn 07 : TSV Alemannia Aachen
21.04.06 19:00 VfL Bochum : SV Wacker Burghausen
21.04.06 19:00 TSV 1860 München : Karlsruher SC

23.04.06 15:00 SC Freiburg : Sportfreunde Siegen
23.04.06 15:00 1.FC Dynamo Dresden : 1.FC Saarbrücken
23.04.06 15:00 Eintracht Braunschweig : FC Erzgebirge Aue
23.04.06 15:00 Kickers Offenbach : SpVgg Unterhaching
23.04.06 15:00 Hansa Rostock : LR Ahlen
24.04.06 20:15 SpVgg Greuther Fürth : FC Energie Cottbus​

1. Bundesliga​

22.04.06 15:30 Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen
22.04.06 15:30 1.FC Köln : MSV Duisburg
22.04.06 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
22.04.06 15:30 Borussia M'gladbach : Hertha BSC Berlin
22.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg
22.04.06 15:30 Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg
22.04.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : Hannover 96

23.04.06 17:30 Werder Bremen : FC Schalke 04
23.04.06 17:30 1.FSV Mainz 05 : FC Bayern München​
 

Jan

Nur der SFS!
Wenn ich mir anschaue, wer bei Siegen so alles ausfällt, gehe ich davon aus, dass der Sonntag torreich wird :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Die Samstagspartien, ein kleienr Vorausblick (sowas gab es hier früher öfter)

22.04.06 15:30 Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen

Tja, sicherlich das interessanteste Speil des Tages.
Quasi das Spitzenduell der Rückrunde, Leverkusen hat sich extremst gefangen,
das das Team Potenzial hat war eigentlich immer klar, nur erst jetzt zeigen sie es wieder.
Berbatov ist immer für ne Bude gut, Freier ist von der Bank aus wieder zu nem Leistungsträger geworden, und der Defensive hat die Rückkehr von Nowotny auch sehr geholfen.
Der HSV hat einige Personalsorgen, so das man wohl eher nicht von beeindruckender Spielweise ausgehen kann, jedoch sind sie trotz Ausfällen äußerst stabil. Der HSV tut sich derzeit auswärts leichter als zuhause. Mein Fazit: Heute gibt es keinen Sieger, vermutlich wird das Spiel nicht das halten was es verspricht, unterm Strich steht am Ende ein 1:1.


22.04.06 15:30 1.FC Köln : MSV Duisburg
Abstiegsgipfel zwischen den beiden Teams die nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Köln weis derzeit deutlich mehr zu überzeugen als Duisburg, jedoch ob es Köln liegt das Speil machen zu müssen? Duisburg für ihre Verhöltnisse gar nicht so schlecht zuletzt, aber da fehlt einfach die individuelle Klasse, Vorteile für Köln, kanpper Heimsieg 2:1 - denn ein unentschieden hilft keinem.


22.04.06 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt
Beui Stuttgart weiß man derzeit nie was man bekommt,
wie gut sie spielen können sah man in der 2HZ in Hannover, spielen sie so,
hat die Eintracht heute keine Chance, aber insbesondere in der Offensive ist der VfB
unberechenbar - positiv wie negativ gesehen. Den letzten Eindrücken nach,
denk ich allerdings doch das Stuttgart endlich mal seienr Favoritenrolle auch gerecht wird,
unterm Strich 2:0.


22.04.06 15:30 Borussia M'gladbach : Hertha BSC Berlin
Gladbachist für mich die Mannschaft wo der Leistungsunterschied zwischen Heim und Auswärts am Größten ist, Auswärts sind sie ien gern gesehener Gast, aber als Heimmannschaft können sie für jedes Team zum Stolperstein werden.
Hertha hat sich in den letzetn Wochen gefangen, die roten Karten hörten auf, und man setzte auch wieder Akzente nach vorne, sie kämpfen mit Leverkusen um Platz 5,
für Gladbach gehts um quasi nix mehr. Ich neige dazu der Hertha nen Auswärtssieg zuzutrauen, aber irgendwie würde es nicht in die Saison passen der Hertha, daher unentschieden 1:1.


22.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg
Oh man - was eine Partie, die Wölfe mit dem Rücken zur Wand, Bielefeld im Niemandsland,
zudem liegt es keiner der Mannschaften das Spiel zu machen. Riecht für mich nach nem torlosen 0:0.


22.04.06 15:30 Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg
Duell der Tabellennachbarbn, Nürnberg ist wirklich bis auf 1 P am BVB dran,
unglaublich was Hans Meyer da geleistet hat, Vittek knipst derzeit aus jeder Lage,
BVB auch sehr schwankend, irgendwie glaub ich nicht an nen Heimsieg, Nürnberg siegt auswärts 2:1.


22.04.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : Hannover 96
Kaiserslautern muss siegen, ohne wenn und aber, Hannovers Aufschwung unter Peterle ist auch nicht mehr zu sehen, sie könnten Lautern den Gefallen tun und die Punkte abgevben, Heimsieg 2:0.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zum Spiel HSV - Leverkusen:

rassiges Sopeil mit guten Chancen, Ailton trifft Pfosten in der 5.im
in der 8.min dann Traumkombination Leverkusen, Berbatov mit der Hacke zu Rolfes und der macht das 1:0.

Ende der ersten Halbzeit fängt der HSV an die Nerven zu verlieren.

Mahdavikia legt sich den Ball am 16er von Bayer zu weitz vor und springt mit gestreckten Bein in Ramelow rein, ganz ganz dunkel gelb, Schiri gibt ihn "nur" gelb.

2min später tritt Barbarez noch ein wenig nach im mF, und bekommt folgerichtig auch gelb.

Chancen zum Ausgleich hatte der HSV ne hand voll, aber auch Leverkusen hatte noch 2-3 gute Chancen auf das 2:0.
 
Halbzeitstand



Bielefeld - Wolfsburg 0:1
K'lautern - Hannover 1:0
Stuttgart - Frankfurt 0:0
M'gladbach - Hertha 1:1
Köln - Duisburg 1:0
Dortmund - Nürnberg 1:1
Hamburg - Leverkusen 0:1
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
zum Spiel HSV - Leverkusen:

rassiges Sopeil mit guten Chancen, Ailton trifft Pfosten in der 5.im
in der 8.min dann Traumkombination Leverkusen, Berbatov mit der Hacke zu Rolfes und der macht das 1:0.

Ende der ersten Halbzeit fängt der HSV an die Nerven zu verlieren.

Mahdavikia legt sich den Ball am 16er von Bayer zu weitz vor und springt mit gestreckten Bein in Ramelow rein, ganz ganz dunkel gelb, Schiri gibt ihn "nur" gelb.

2min später tritt Barbarez noch ein wenig nach im mF, und bekommt folgerichtig auch gelb.

Chancen zum Ausgleich hatte der HSV ne hand voll, aber auch Leverkusen hatte noch 2-3 gute Chancen auf das 2:0.
Sopeil? :suspekt: :zwinker3:

Wenns nen Schreibfehler ist, darf ich den behalten? :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Käpt´n Koma schrieb:
>Ich freue mich schon auf den Schlake Sieg von morgen :zwinker3:
Keine Angst, wir biegen das heute noch

Glaub ich LEIDER nicht mehr - die Lev`s mischen beton an und sind derzeit sehr gut damit, siege zu verwalten. die zeit rennt... :frown:
 
Oben