31. Spt.: Dynamo Dresden vs. 1.FC Saarbrücken, So. den 23.4.2006

Der Abstiegskracher! Wer macht Boden gut?

  • Keiner (Unentschieden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

dynamodresden.gif
vs.
fcsaarbruecken.gif


Rudolf-Harbig-Stadion, 15:00 Uhr
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hier MUSS ein Sieg her. Ich meine auch, dass die Mannschaft dazu in der Lage ist.

Ich tippe auf ein hartes Spiel und ein 2:1 für Dynamo
 
Ich tippe auf einen Saarbrücker Sieg da bei den Dynamos jetzt auch noch Wagefeld ausfällt.

Ein Remis wäre mir allerdings am liebsten.
 

Jan

Nur der SFS!
Nun ja, Saarbrücken ist ziemlich stark in der Rückrunde. Ohne Wagefeld werden bei Dresden wohl auch die Standarts nicht mehr so gefährlich sein, wie zB gegen den KSC.

Naja, Dresden soll runter, damit wir in die Süd kommen ... und Saarbrücken mag ich irgendwie ...
 
Mein Tipp Dynamo gg. Randfranzosen 1:3

Für Maik Wagefeld ist die Saison beendet

Mittelfeldspieler Maik Wagefeld wird aller Voraussicht nach bis zum Saisonende verletzungsbedingt ausfallen. Das ergab die heutige Untersuchung bei einem Kniespezialist in Straubing. Die Meniskusverletzung soll nach einer weiteren ärztlichen Untersuchung in der nächsten Woche sofort operativ behandelt werden. Trainer Peter Pacult: “Natürlich ist das ein herber Rückschlag für unseren Kampf gegen den Abstieg. Aber es gibt genügend andere Spieler, die jetzt in die Bresche springen können und werden. Wir werden trotzdem am Sonntag gegen Saarbücken unsere Chance nutzen, in der Liga zu bleiben." Unterdessen sind die leicht angeschlagenen Spieler Mariusz Kukielka und Tomás Votava weiterhin im Rehabilitationstraining mit Fitness-Coach Christian Canestrini. Ob beide am Sonntag spielen können, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Quelle: www.dynamo-dredsen.de
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Glückwunsch! Mit einer absoluten Notelf ein souveräner 2:0 Sieg. Sollte es am Ende doch noch klappen mit dem Klassenerhalt? :eek: :zwinker3:
 
JAAAA SIEG UND DAS MIT EINER NOTELF!!!! Sorry für den Krach im ertsten Satz aber das musste mal raus. :spitze:

ABER: :mahnen: Es schaut so aus das sich "Nase" schwer verletzt hat und das vor dem wichtigen Energ**-Spiel. Aber wenn man das Spiel wie heute Über der Kopf spielt ist der wichtige eine Punkt machbar.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Klasse dieser Sieg mit dieser "Rest"Mannschaft. Allerdings übers spielerische wolln wir mal nicht reden :floet:

Und nun kanns nur noch heißen ent oder weder ... Augen zu und durch
 
Oben