31. Spt.: FSV Mainz vs. Bayern München, So. den 23.4.2006

Bannt Mainz die Abstiegsgefahr?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fsvmainz05.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Bruchbude, 17:30 Uhr
 
Es wird sicherlich nicht einfach, Mainz braucht die Punkte und ist gerade zuhause sehr stark.

Mit einem Sieg könnte man die Meisterschaft so gut wie klar machen, da Hamburg es mit den starken Leverkusener zu tun hat.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das wird ne ganz fette Überraschung, diesen Mainzern trau ich ein verrücktes Spiel gegen die Bayern zu - schon im Pokal in München hatten sie Pech und waren gleichwertig...

Also 2:1 zum schluss und dann wirds erst richtig lustig...
 
DO4EVER schrieb:
Das wird ne ganz fette Überraschung, diesen Mainzern trau ich ein verrücktes Spiel gegen die Bayern zu - schon im Pokal in München hatten sie Pech und waren gleichwertig...

Also 2:1 zum schluss und dann wirds erst richtig lustig...

Ungemühtlich wird es dann, wenn Hamburg gegen Leverkusen gewinnt, aber das dürfte auch nicht einfach werden.
 
Ein Auswärtssieg für die Bundesliga!

Mainz hat in den letzten beiden Spielen Riesendusel gehabt, am Sonntag gibt's dafür die Quittung.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
DEVILINRED schrieb:
Ein Auswärtssieg für die Bundesliga!

Mainz hat in den letzten beiden Spielen Riesendusel gehabt, am Sonntag gibt's dafür die Quittung.


Devil??
Du??
Für den FC Bayern??
Was hast Du geraucht?
:zwinker3:
 
neo1968 schrieb:
Devil??
Du??
Für den FC Bayern??
Was hast Du geraucht?
:zwinker3:
man muss irgendwann mal anfangen, erarbeitete sportliche Erfolge anzuerkennen... :floet: :zwinker3:

Ganz nebenbei kotzt es mich aber Jahr für Jahr an, dass man immer wieder so abhängig von unsympathischen Vereinen ist. Selbst wenn wir drin bleibt, wäre das im nächsten Jahr ja das gleiche Spiel. :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nicht einfach, Mainz ist ne Überraschung zuzutrauen, ich glaub ein unentschieden können sie schaffen.
 
Oben