31. Spt. Fußball-Bundesliga FC Bayern München : Hamburger SV

Wer holt die 3 Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied


bayernmuenchen.gif
vs.
hamburgersv.gif




Sonnabend, 28.04.2007, 15:30 Allianz Arena München



Hinrunde: 25. 11. 2006 in Hamburg: Hamburger SV : FC Bayern München 1:2

Letztes Spiel in München am 04.03 2006: FC Bayern München : Hamburger SV 1:2


Voraussichtliche Aufstellung:

FC Bayern München:

Hamburger SV:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Kahn tobt 90 min., van Bommel taktiert in gewohnt filigraner Art und Weise im Mittelfeld und Makaay stolpert irgendwie zufällig nen Ball in die Maschen...Bayern gewinnt 1-0 und rund um den Müllberg faseln alle wieder von der Championsleague :spitze:
 
Ich tipp mal auf ein spannendes 0:0 mit aber durchaus ansehnlichen Mittelfeldduellen.

Hat der FCB eigentlich für den UI-Cup gemeldet? Aber nach hinten ist viel Luft. Da passiert nichts mehr. Der UEFA-Cup ist schon relativ sicher. :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich tipp mal auf ein spannendes 0:0 mit aber durchaus ansehnlichen Mittelfeldduellen.

Hat der FCB eigentlich für den UI-Cup gemeldet? Aber nach hinten ist viel Luft. Da passiert nichts mehr. Der UEFA-Cup ist schon relativ sicher. :spitze:

Damit wäre ich auch zufrieden und ist auch durchaus möglich - beide Mannschaften spielen im Moment einen Mist zusammen und bei Bayern ist die Saison gelaufen! Bei uns kommt es eh auf die Heimspiele gegen Bochum und Aachen an. > Ein unansehnliches Spiel mit sehr wenig Toren :mahnen:

Natürlich hofft man trotzdem auf einen schönen Auswärtsdreier - notfalls macht es De Jong wieder in der 90ten oder unser Indianer :sport35:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kahn tobt 90 min., van Bommel taktiert in gewohnt filigraner Art und Weise im Mittelfeld und Makaay stolpert irgendwie zufällig nen Ball in die Maschen...Bayern gewinnt 1-0 und rund um den Müllberg faseln alle wieder von der Championsleague :spitze:


...und du fällst wie immer besoffen vom Barhocker und redest Blödsinn! :floet:
 
Wenn Bayern noch ein wenig Hoffnung auf den dritten Platz haben möchte, müssen die letzten Spiele gewonnen werden, deswegen muss gegen den HSV ein Sieg her.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Um auch ganz sicher zus ein hoffe ich auf einen Auswärtssieg, bete für ein Unentschieden, erwarte aber einen Heimsieg :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scheißegal wie das Spiel ausgeht. Ich werd mich bei dem schönen Wetter lieber draußen rumtreiben und meine Zeit sinnvoll nutzen.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich drücke natürlich dem HSV beide Daumen, dass sie zumindest ein Unentschieden rausholen. Bei einem gleichzeitigen Sieg vom VfB in Gladbach, wäre dies dann die endgültige Entscheidung um Platz 3 und des würde mir gefallen :zwinker3: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich drücke natürlich dem HSV beide Daumen, dass sie zumindest ein Unentschieden rausholen. Bei einem gleichzeitigen Sieg vom VfB in Gladbach, wäre dies dann die endgültige Entscheidung um Platz 3 und des würde mir gefallen :zwinker3: :spitze:



Wovon träumst du denn nachts? Der VfB kriegt eine auf die Spätzle-Plautze und Bayern gewinnt klar und deutlich. Merx dir! :mahnen:
 
Oben