31. Spt.: HSV vs. Bayer Leverkusen, Sa. den 22.4.2006

Wer bleibt auf Kurs?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hamburgersv.gif
vs.
bayerleverkusen.gif


AOL-Arena, Samstag, den 22.04.2006 15:30 Uhr
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1:2 - Leverkusen, die Mannschaft der Stunde siegt in der AOL Arena durch 2 Tore von Berbatov
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Duell der derzeit stärksten Mannschaften würde ich sagen - wenn der HSV das gewinnt, hatter schon die halbe Miete fürs Restprogramm gepackt, zumindest von der Schwierigkeitshürde her - ganz harter Brocken - ganz enge Kiste, 1:0...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
DO4EVER schrieb:
Duell der derzeit stärksten Mannschaften würde ich sagen - wenn der HSV das gewinnt, hatter schon die halbe Miete fürs Restprogramm gepackt, zumindest von der Schwierigkeitshürde her - ganz harter Brocken - ganz enge Kiste, 1:0...
Da muss ich dir leider recht geben, dass Spiel wird ganz ganz schwer-doch denke ich, dass die Mannschaft so heiß ist, dass wir knapp gewinnen werden! Dies würde wirklich noch einmal bestätigen, dass wir den Zweiten Platz absolut verdient hätten. Nach dem Sieg kann man sich genüßlich zurücklehnen und den Spieltag am Sonntag abwarten.
 
Van der Vaart fällt aus.

Einsätze von de Jong und Jarolim sind auch fraglich. Wird langsam eng, die Mittelfeldraute fällt eventuell fast komplett aus. :schimpf:
 

ammian

Aktives Mitglied
mst8576 schrieb:
Van der Vaart fällt aus.

Einsätze von de Jong und Jarolim sind auch fraglich. Wird langsam eng, die Mittelfeldraute fällt eventuell fast komplett aus. :schimpf:

Danke, du hast mir meinen Tipp sehr erleichtert! :hand: Langweiliges 1:1 ! :fress:
 
Es war eine klasse Partie, mit viel Tempo. Hamburg hatte ja reihenweise riesen Chancen.

Das 1:0 durch Leverkusen war toll herausgespielt.

Beide Mannschaften boten tollen Fußball.

Die Meisterschaft wird für Hamburg nun gelaufen sein, jetzt müssen sie aufpassen, dass sie den Zweiten Platz überhaubt halten.
 

acm

radio soulwax
jop ein richtig gutes spiel nur der HSV ist zu schlecht um das ding reinzumachen.

klasse spiel!!!!
 
acm schrieb:
jop ein richtig gutes spiel nur der HSV ist zu schlecht um das ding reinzumachen.

klasse spiel!!!!

"HSV ist zu schlecht..." paßt nicht zu Deiner sonstigen Bewertung. Können wir uns darauf einigen, dass einfach gestern das Glück fehlte und man trotz bester Chancen noch Stunden hätte weiterspielen können, ohne ein Tor zu schießen?

Es kommen auch wieder bessere Tage...

P.S. Danke, S04!!!
 
scheisse... gestern hab ich mich noch über die hh-niederlage gefreut, doch ich hab ja nicht geahnt, dass bayern nur einen punkt holt... man stelle sich mal vor hh hätte 3 punkte geholt......
man, das hätte doch noch mal spannend werden können im kampf um die meisterschaft........
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Iss die frage ob die Bayern mit dem HSV im Nacken nicht noch mehr riskiert hätten in Mainz... kann man auch so sehen
 
Oben