31. Spt.: Offenbacher Kickers vs. Unterhaching, So. den 23.4.2006

Punktet Offenbach im Abstiegskampf?

  • Nein, Unterhaching siegt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

offenbacherkickers.gif
vs.
spvggunterhaching.gif


Bieberer Berg, 15:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Tolotos schrieb:
Hauptsache kein Sieg für Offenbach, der FCS muss drinbleiben! Also 1:1

Der FCS hat aber heute alles dafür getan, dass es doch so kommt! :floet: In Unterzahl ohne Diabang ein 4:1 Kantersieg. :eek: Wer hätte das gedacht? :fress:
 
:spitze: :lachtot: :spitze: Wer hätte das nach der ersten Viertelstunde gedacht :eek: Ich bin lange von ner Heimniederlage ausgegangen und dann wurde es ein entspannter Fussinachmittag, bei dem die beiden Jungs auch richtig Spass hatten. :spitze: Schon lange habe ich nicht mehr so unaufgeregt ein Spiel gesehen und das in Unterzahl :eek: Super Kickers Offenbach :spitze: und nun in Saarbrücken nachlegen : Zusammen schaffe mers :mahnen:
 
Oben